Teile Chevrolet/Sachs

  • Hab hier in der Grabbelkiste noch son paar Sachen,die ich nicht mehr brauch:


    Motor mit Vergaser Hercules Prima 5,M5....Vergaser nicht! aufgebohrt,komplett mit Zündung,Motor dreht,gut eingelagert,gebraucht


    Lenkgetriebe-Überholsatz,nicht mehr erhältlich,auch nicht in den USA,nagelneu,OVP,incl,Lager,für Baureihe Chevy C/K/G,selbstredend für V8


    Für selbige noch Ventildeckeldichtungssatz+Ölfilter,alles fürn schlanken Taler zum selbst abholen..weiteres nur PN


    Dazu gibts noch einen Spring-Coil Satz zur Veränderung der Federrate bei Tieferlegung,(VA,Schraubenfedern),geht eigntl. bei jedem Auto...

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!