Will uns der ISAR-FUNK ver-app-eln ?

  • Zunächst mal mein Dank an Taxi Georg im DAS, der den Hinweis auf diese Filme gab.

    Meist kommt von diesem Herrn nur ziemlicher Mist, aber das war mal etwas Sinnvolles.


    Hier zum Beispiel die ISAR-FUNK-Fahrer-App für den Mpnchener Flughafen.



    Zunächst einmal schließe ich aus diesen beiden Filmen, daß der ISAR-FUNK unter Hermann Waldner jetzt die Kontrolle über den MUC übernommen hat und den Fahrern dort erzählen darf, was die zu tun und zu lassen haben.

    Also zunächst einmal sich die App runterzuladen!

    Ohne die wird es sicherlich kein Tourenaufkommen für andere geben, die sich diesem Management nicht unterwerfen wollen.


    Frage: Ist das ein Klon von 'taxi.eu', die ja auch vom ISAR-FUNK als fms-Zentrale benutzt werden muß (Waldner-App).



    Und dann ist da noch die Sache mit den E-Taxen am MUC:

    Kann und darf man da von Seiten des ISAR-FUNKES den Kollegen vorschreiben, mit was sie fahren?

    Und WAS verstehen die unter E-Taxis? Auch Hybride?



    Ist es denen vom ISAR-FUNK (Waldner ist da der Chef) bewußt, daß diese Fahrzeuge keinesfalls besonders umweltfreundlich sind?

    Ich ihnen bewußt, daß sich, wie es sich zum Beispiel bei der kleinen Hamburger Zentrale 'Prima Clima Mobil' gezeigt hat, reine E-Taxis als PRAXISUNTAUGLICH erwiesen haben?


    Prima Clima scheitert mit E-Taxis!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Joern

    Hat den Titel des Themas von „Will uns sder ISAR-Funk ver-app-eln ?“ zu „Will uns der ISAR-FUNK ver-app-eln ?“ geändert.
  • Jörn, ich finde es schön, dass nicht vor jeder Antwort das Titelthema steht. Trotzdem wäre es hilfreich, wenn es zumindest ganz oben im Bildschirm zu lesen wäre (im abgeschatteten, fixierten Bereich). Ist das machbar ?

  • Ne, geht nicht.


    Aber jeder weiß doch, in welchem Thema er gerade liest oder schreibt?


    PS: Du siehst das Thema auch ganz oben in deiner Suchzeile mit dem angegebenen Link!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!