• Ich bin ab Sonntag bis zum 2. September weg.

    Auf einer Rundreise durch Sachsen.

    Man muß ja schließlich auch seine Heimat bereisen.


    Deshalb bin ich immer nur sporadisch, wenn ich die Möglichkeit habe, online!

    Und mit dem Handy ist das sehr umständlich.


    Seid also lieb und macht mir keinen Ärger!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Aber nicht, dass Du nur noch sächselst, wenn Du wieder hier bist.


    Übrigens würde es mich nicht wundern, wenn Schütte 'ne SOKO zusammenstellt wegen der Sache mit der Schei..., die mit DPD gekommen ist:heho:

    ...Es ruht der Hansa hier, der seinen Fahrern Schlechtes umsonst tut.

    Es reuet ihn, dass man's umsonst hier lesen kann...

  • Grundsätzlich galt schon seit vielen Jahrzehnten: Nappchen ist an allem schuld!

    Ich bin daran aber ABSOLIUT unschuldig!


    Auch wenn meine Sympathie beim Absender ist!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man "den Napp" in Verdacht hat.

    Es gibt viele Hansa-Mitglieder (-Genossen) und Ex-Hansa-Mitglieder-Genossen, denen das zuzutrauen wäre. Noch-Mitglieder würden es eher nicht tun, weil das Eigene natürlich das Beste ist.

    Die allermeisten hätten zwar die Hosen voll, würden deren Inhalt aber vor lauter Angst im Leben nicht an die Syndikatsoberen verschicken.

    Vielleicht führt Schütte nun eine Stuhlprobe für alle Mitglieder/Mitarbeiter ein:danke:

    Die kann er dann alle auf seinem Schreibtisch analysieren. Das hat was von SM-Windelsex.

    ...Es ruht der Hansa hier, der seinen Fahrern Schlechtes umsonst tut.

    Es reuet ihn, dass man's umsonst hier lesen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Queen ()

  • Schütte/Hansa verlangt Date, Schütte Hansa scheisst auf die DSGVO und erklärt nicht was sie mit den Daten wollen, wofür sie sie speichern, wie lange sie sie speichern....


    PS: Ich fand das der Scheisse gegenüber nicht fair, was hat die den getan dass sie zum SAS kam?

  • Was sich liebt, das neckt sich!


    So finden sas und Fäkalien zusammen...

    ...Es ruht der Hansa hier, der seinen Fahrern Schlechtes umsonst tut.

    Es reuet ihn, dass man's umsonst hier lesen kann...

  • Viele Grüße aus meinem Urlaub.


    Nach ein paar Tagen in Quedlinburg bin ich jetzt bis morgen in Zwickau, danach geht es weiter.

    Sachsen ist wirklich eine Reise wert.


    PS: Ein Lob an alle, denn ihr habt euch bisher gut benommen.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Da ich ja nun wieder aus dem 3-wöchigen Urlaub in Sachsen und Türingen zurück bin, gibt es jetzt natürlich auch wieder neue Aktivitäten.


    Allerdings habe ich zunächst auf meinem zweiten Kampfgebiet zu arbeiten, da es von dort gerade neue Meldungen gibt.


    Das Gericht hat den vom BUND erzwungenen Baustop zurückgenommen mit der Begründung: "Es gibt da keine Zerstörungen eines geschützten Biotops, weil dieses ja schon seit Februar 2019 zerstört ist!

    Also ist es erlaubt, weiterzuarbeiten.


    DAS war die Begründung, mit der unser GRÜNEN Senator Kerstan das ganze schon vorgetragen hat.


    Daß hier Bauarbeiten durchgeführt werden, obwohl es noch keine letztlichen Genehmigungen und einen Eintrag im Amtsblatt gibt, zeigt mal wieder, wie man es bei uns mit der Demokratie so nimmt.

    Weiteres kann man dann hier lesen.


    Übrigens ist auch meine Trilogie über 'Koruption im öffentlichen Dienst' schon ein kleiner Hit geworden.


    https://antivictoriapark.wordpress.com/


    Ich habe schon mal vor vielen Jahren festgestellt, daß das Taxigewerbe doch eigentlich ein ziemlich kleiner Teil des deutschen Gesamtgewerbes ist.

    Wenn man sich aber melanklütrich betrachtet, was in diesem schon an Korruption und mafiösen Strukturen und Handlungen abgeht, dann darf man erschauern, wenn man dann an das deutsche Gesamtgewerbe denkt!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!