Deine blaue Schrift bei Zitaten, Jörn!

  • Lieber Jörn,

    Ich sitze gerade im Auto und versuche in der Mobilfunkansicht ein paar von Deinen Zitat zu lesen. Also ehrlich ich kriege Augebkrebs davon mit schwarzen Hintergrund. Bitte ändere das. Vorschlag : Normale Schriftfarbe und kursive, wenn du es denn unbedingt irgendwie von den normalen Texten abheben möchtest.

    Viele Grüße!

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist. :mydear:
    - und dann war da noch Sven:
    "… , ich habe Recht und das reicht mir!" 8) Zitat: Sven (aus Jörns Tagelöhnerdebattierklub)

  • Hallo, gringo.


    Das Styling des Forums läßt sich jetzt nicht mehr ändern, und bisher fanden eigentlich fast alle auch den schwarzen Hintergrund gut.

    Sieht einfach edel aus und hebt sich deutlich von anderen Foren ab.

    Man sieht schon von Weitem, daß es nur dieses Forum sein kann.

    Corporate Identity nennt man so etwas.


    Was die Farbe der Zitate betrifft, so war die früher dunkelblau, was jetzt in dem neuen Stil tatsächlich kaum lesbar ist, weshalb ich das in ein helles Blau geändert habe, oder dabei bin, das zu ändern.

    Diese Farbe sollte aber deutlich lesbar sein.


    Tatsache aber ist, daß eigentlich alle Foren auf einem Handy nicht wirklich zu lesen sind, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht: Der Leser oder Schreiber sollte das zuhause an einem ordentlichen PC machen oder wenigstens einem besseren Tablet.


    Da aber dieser Tage kaum noch jemand tatsächlich in Foren schreibt, was leider nicht nur ein Problem dieser Seite, sondern auch des DAS ist, oder eigentlich ALLE FOREN, ist es auch hauptsächlich als Informationsquelle gedacht, und das funktioniert immer noch sehr gut.

    Es will ja wohl kaum jemand behaupten, daß es derzeit im DAS wirklich Informationen gibt.

    MOIA war noch eine gewisse Ausnahme, aber sonst ist der Laden tot wie meine Leber!


    Versuch mal, auf einem Handy Facebookseiten ordentlich darzustellen oder mitzuschreiben. DA bekommst du die Krätze.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!