Andre Marx-Eine schillernde Figur

  • Jetzt schau sich das mal einer an...ich glaub es ja nicht...


    Als ein schwerer Überfall 2013 auf einen deutschen Lübecker Taxifahrer stattgefunden hat http://www.taxiforum-luebeck.d…berfall-Taxi-Luebeck.html ,hat das Herrn Marx mitsamt der sog. "IG" Taxi Lübeck,sich einen Scheißdreck dafür interessiert,was mit dem Kollegen passiert ist.


    Allerdings,wenn einem seiner taugenichtstigen "Goldstücke",die ihren Scheißkrieg uns ins Land schleppen,ein Schaden entsteht...DAS ist natürlich eine Meldung wert... Alter Schwede.....schauts euch an,werte Kollegen,es ist nicht zu glauben..


    https://www.taxiforum.de/forum…e8d121cc7448bd92b8ba2e8c2

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

    Einmal editiert, zuletzt von TROOPER ()

  • Im Übrigen...der letzte Beitrag von Herrn Marx,bevor das Thema geschlossen wurde,stimmt nicht...


    http://www.taxiforum-luebeck.d…rfall-Taxi-Luebeck-1.html


    Wie war das nochmal mit den kurzen Beinen..da war doch irgendwas...

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Also immerhin schreibt er, daß der türkische Taxifahrer die Kurden provoziert haben soll.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!