FREE NOW bietet Zuschüsse beim Kauf von Mietwagen !

  • Heute hörte ich, daß FREE NOW Mietwagenunternehmern, die bei ihnen mitarbeiten wollen, erhebliche Zuschüsse beim Kauf von Fahrzeugen bietet.


    Beim Kauf von 5 Fahrzeugen (ob das ein Daimler sein muß, weiß ich nicht) für jedes Fahrzeug 5.500,- Euro zuzahlen will.


    Das hört sich gut an, aber letztlich steht der Unternehmer dann mit den Ratenzahlungen für 5 Fahrzeuge da!

    Das wäre trotz den Zuschusses bei E-Klassen eine erhebliche Summe, mit der er beim Autoladen in der Kreide steht.

    Wenn irgendwann mal das Geschäft nicht so gut laufen würde, säße er mit diesen Fahrzeugen am Hals da!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Free Now ride (Mietwagen) benötigt dringend Mietwagenunternehmer. Derzeit sind viel zu wenig Ride Fahrzeuge im Einsatz.


    Mit allen möglichen Mitteln werden neue Ride Partner gesucht.


    Ich muss da zwangsläufig an die letzten Supermarktaktionen mit Irrsinnsrabatten denken. Kurz danach hat er den Laden endgültig dicht machen müssen.


    In diesem Zusammenhang:


    https://www.taxiforum.de/forum…opic.php?p=239583#p239583

    Die Modernisierung des PBefG kommt definitiv.


    Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung.

  • Gibt es schon länger. Wir haben das mal eruiert und überschlagen.

    Ist alles Murks. Daran sieht man, dass die Jungs nix vom Gewerbe verstehen.

    ...Es ruht der Hansa hier, der seinen Fahrern Schlechtes umsonst tut.

    Es reuet ihn, dass man's umsonst hier lesen kann...

  • Na ja, manchmal denke ich, daß diese Knaben mehr vom Gewerbe verstehen, als vile unserer Gewerbefuzzis oder gar manche Möchtegern-Unternehmer, die das große Geld rumpeln hören.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!