Neueste Taxi-Musik

  • Es ist schon immer wieder erstaunlich,wie sich der Musikgeschmack der Fahrgäste kollektiv ändert...


    Ich hab da mal nen Feldversuch gestartet..unglaublich,welche Leute sowas gut finden...:albern:


    Voll aufgerissen...(Bose-Anlage im Auto..)


    Anschnallen...!




  • Siehst du, geht doch.

    Die Musik finde ich auch ziemlich gut, wenn man sich ab und zu mal den Schmalz aus den Ohren hauen will.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Das ist aber schön...Ich weiß auch schon,womit ich heute um Mitternacht die Hütte zum Einsturz bringe...:spinner:


    Ruhestörung gibts dann nicht...


    Ich wünsche einen guten Rutsch und ein hoffentlich frohes,neues Jahr.....


    Mit kollegialem Gruß...TROOPER




  • Bei gemütlichen Überlandfahrten ist dieser Song für den Cruise-Modus sehr gut geeignet...bringt ne klasse Atmosphäre ins Auto....


  • Sonst würd ich das hier nicht reinsetzen...Ich fall dir nicht in den Rücken,wenn du offline bist..keinesfalls...mit kollegialem,Deutschem Gruß...

  • Wenn ich nach dem Zirkus das erste Mal wieder nachts auf der Bahn bin...bei 170..linke Spur...



    Oder so..ma sehn...8)





    Ritterkreuz-Lemmy darf auch nicht fehlen....:grandfather:


  • Hier nochmal eine Hommage an Jörn,ich weiß,daß er das sehr mochte....



    Das Original



    Second Edition...Everything changes...


  • Danke!

    Ja, der Bruder seiner Oma hatte sich mit 16 freiwillig gemeldet im 1. WK, und mit 20, glaube ich, ist er gefallen. Sehr tragische Geschichte, wenn man weiß, mit welchen Mitteln die Bevölkerung (nicht nur von Deutschland) seit Kindesbeinen nationalisiert wurden...