Frohes neues Jahr !

  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Schaun wa ma..dieses Jahr war schon schlimm in unserem Land....schlümmer geht ümmer...


    Besonders,wenn ich mir solche Ablenkungsmanöver antuen lassen muß...unglaublicher Scheißdreck!


    https://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=135337


    Trotzdem guten Rutsch und frohes Neues.....

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Allen Mitschreibern und Lesern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr..


    Auf daß unsere Taxifunktionäfe endlich aufwachen, und den EIGENEN Augiasstall im Gewerbe ausmisten,damit die Kutscher mit ehrlichem und erhobenen Haupt auftreten können.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich möchte und darf ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2020 an alle Mitschreiber wünschen.

    Lieber Jörn, auch Dir das Beste für 2020. Respekt für dieses Forum.

    Bedauerlicherweise kann ich Deinen Optimismus hinsichtlich des Gewerbes und seiner Funktionäre nicht teilen.

    Hier ist es wie in der Politik und eigentlich in allen Bereichen des Lebens. Persönliche Vorteilsnahme steht über allem.

    Gutes oder Richtiges wird von Amtsträgern dann getan, wenn später wirksam darüber berichtet/gesprochen wird. Angestellte Fahrer können hier keinen Druck ausüben. Entweder sind sie zu grün, zu gleichgültig oder treffen sich in einem Pseudoverband.

    Wir leben leider auch in einer Zeit der brachialen Rechthaber.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Queen ()