Plänterwald: Taxifahrer mit Messer angegriffen und verletzt

  • Plänterwald: Taxifahrer mit Messer angegriffen und verletzt


    Ein Taxifahrer ist in Berlin-Plänterwald von einem Fahrgast mit einem Messer attackiert und verletzt worden. Der 46-jährige Fahrer habe den Mann am Sonntagmorgen zu seinem Ziel in der Defreggerstraße gebrachte, wo er ausgestiegen sei, teilte die Polizei mit. Das Taxi fuhr anschließend weiter. Weil der Fahrgast offenbar persönliche Dinge im Wagen hatte liegen lassen, orderte er das Taxi zurück. Anschließend habe er dem Fahrer vorgeworfen, mit Absicht mit den Sachen weggefahren zu sein. Dabei soll er ihn mit einem Messer angegriffen haben. Anschließend flüchtete der Mann. Der verletzte Taxifahrer kam mit Schnitten an Armen und Beinen in ein Krankenhaus. (dpa)


    Quelle: Berliner Zeitung (abgerufen am 13.01.2020)

  • Schon die Tatsache, daß der Fahrgast ein Messer dabei hatte, spricht gegen ihn.

    Der war wahrscheinlich schlicht zu besoffen, um auf seine Sachen zu achten, und hat sie im Wagen vergessen.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!