Ins Taxi geschissen!

  • Leute,ich muß euch hier ne Story erzählen..sowas hab in den Jahrzehnten noch nicht erlebt...


    Also,ich bekomm ne Funktour,Kneipe Letoon auf Lübeck-Marli...


    Normales Programm,ich latsch da rein,sach einmal Taxi...


    Da wird einer Dame vom Tisch aufgeholfen,ich wurd erstmal skeptisch,allerdings war ihr Macker mit am Start,halbwegs nüchtern...


    Ich mir gedacht..hmm..na,da schaun wir mal...


    Gut,die Schlampe eingepackt hinten,Er vorne.....


    Zwischendurch fragt der Macker Sie,warum sie so vernichtet ist..sie lallert was von 7-10 Jägermeister..und bekommt das Würgen...


    Ich sach:Wenn du kotzen mußt,sag Bescheid.....


    Sie meint:"Nee,geht schon..."


    Ich Vollbremsung am Holstentor..und sach: "Das sieht mir aber nicht danach aus,mach sofort die Tür auf!"


    Währenddessen glotzt der Macker blöd aus der Wäsche,die Alte kotzt natürlich ausm Auto und scheisst sich gleichzeitig in die Hose...


    Flüssigkeitsanteile liefen natürlich durch aufn Sitz...leckerst...es roch nach Maiglöckchen...


    Ich die Schlampe darauf angesprochen..sie erwidert...original..."Ich war das nicht"..ahhhja....


    Gut,bevor ich der Trulla ins Gesicht spring.was der Macker soeben noch registriert hat,wurde fleißig bezahlt...recht so....


    Hab dann alles fix mit Glasreiniger incl Handschuhen gesäubert..und weiter gings......

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Sachen erlebst du:pinch:

    Dein Glück, dass niemand wissen will, wer zuvor hinterm Beifahrer gesessen hat.

    Wir alle wissen auch vieles nicht, was wir gar nicht wissen wollen.


    In HH gibt es auch ohne Ende Kneipen, da weisst du vorher schon, dass da nur Dreck und Sche... rauskommt. Daher gebe ich Gaststätten, die berüchtigt sind, gnadenlos weiter.

  • Steve..das mach ich im Normalfall auch..,diesmal war ich allerdings im Raum,da bekommt man das nicht angezeigt....


    Iss mir in Zukunft auch sprichwörtlich scheißegal,wenn ich als Fahrziel Marli höre,buch ich mich komplett aus..diese Drecksassis kommen mir nicht mehr ins Auto..auch wenn man mich rausschmeißt..interessiert mich dann nicht mehr..Ekelhaft...

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Ich hatte kürzlich einen, der Wollte mit 'nem Klumpen Dope bezahlen ("Digga, willssu ma'")8o

    War aber ganz okay der Vogel.

  • Sonen Vogel hat ich auch mal im Auto...sacht der zu mir glatt..."Ey,Alda wird ne lukrative Rundtour für dich..ich muß meine Läufer beliefern"...500 Meter ist die nächste Polizeiwache...Ich sach zu ihm..na..da kennich noch jemanden,den du beliefern kannst,gleich um die Ecke.....irgendwie hat dieser arabische Mensc......müll das geschnallt..und springt kurz vorher ausm Auto......

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • hatte letztens über freenow 'ne Nutte aus 'm Appartement. Kommt mit freenow häufiger vor.

    Sie wollte von Uhlenhorst nach Wentorf (ca. 45 Steine).

    Sie kam wohl gerade von einem Job, hatte nur Zweihunderter-Scheine, die ich nicht wechseln konnte. Da hat sie mir durch die Blume einen Quickie auf der Rückbank angeboten.

    Hab' aber auffe Tanke gewechselt. Obwohl sie geil aussah. Trotz dicker Garderobe...

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Queen ()

  • Wieson dette...Nutten knallen is doch geil..besonders die Hübschen...:D

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Einfaches Rezept..nimmstse mit nach Hause und kassierst trotzdem..vorher.....


    Kennst das nicht..wie man Nutten prellt..bezahlen und abhauen....:hahaha:

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Nein, da habe ich keine Erfahrungen. Habe ich noch nie gemacht.

    Aber ich gebe zu, für den Rest der Schicht stand mir der Lachs in der Buchs.

  • Einfach mal machen..ziehste dir aus der Trinkgeldkasse....:)

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Na ja, irgendwo aus dem realen Leben gegriffen.

    So etwas hatte ich auch schon mal, wenn auch Jahrzehnte her und es war ein sehr alter Herr, demm ich das selbstredend verziehen habe.

    Er brauchte auch nicht zahlen.


    Und Kotzen hatte ich mehrfach, was dann allerdings teuer wurde, da Spezialreinigung.

    Damals etwa 250 DM!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!