DRINGEND! Probleme mit Nazi-Vergleichen

  • Liebe Freunde und Mitschreiber.


    Leider gibt es derzeit ein Problem, in das sich DER STAATSCHUTZ eingeschaltet hat, weil es hier um einen Vergleich einiger Taxi-Fuzzis mit Nazi-Größen durch einen unserer Mitschreiber gab.

    Ich hatte das zwar zensiert, aber es wurde schon vorher dokumentiert.


    Ich möchte also euch alle ganz dringend bitten, euch mit Vergleichen von irgendwelchen Personen mit Größen aus der Nazizeit zurückzuhalten.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Da würde mich mal interessieren...ob dieser sog. S t aa ts sch u tz..sich auch diesem Fall zugwandt hat...


    https://www.focus.de/regional/…undes-spd_id_5536505.html


    Anstatt sich dem krimin e llen Verhalten von 2015 zuzuwenden,stöbert man lieber in kleinen Foren nach unbedachten Äusserungen..passt komplett ins Bild...


    Tja Jörn..da hat sich ein Crawler in deiner Software reingesetzt..Schau mal in deinem HTML-Editor nach Unregelmäßigkeiten..ist zwar etwas Arbeit..aber den findest du...die Jungs wählen garantiert den Weg der Billigkeit...

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Klar gehen die gegen Foren etc. an.

    Ich selber bin aber nicht betroffen.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Und..was ist mit dem guten Steve...

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!