• Hallo, liebe Leute.


    Ich möchte hiermit schon mal rechtzeitig sagen, daß ich vom 20. Februar bis zum 22. März außer Landes weile.


    Da ich nur ein Handy dabei habe, werde ich in dieser Zeit kaum in der Lage sein, dieses Forum zu bedienen, zu schreiben oder zu kontrollieren.


    Deswegen werde ich es für diese Zeit deaktivieren.

    Seid also dann nicht traurig, denn es wird gleich nach meiner Rückkehr wiedereröffnet.


    Und nur für Leute, die vielleicht irgendwelche Hoffnungen haben:

    Meine Wohnung ist bewohnt.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • So, ihr Lieben.


    Wie ihr schon dem Header entnehmen konntet, bin ich ab morgen 1 Monat weg.


    Damit es keine Probleme gibt, habe ich das Forum solange für einen aktiven Gebrauch sperren lassen, denn ich kann da aus der Wüste leider nicht 'in einem angemessenen Zeitraum' eingreifen.


    Ich wünsche euch im Gewerbe noch viel Spaß und Erfolge bei den Aktionen, auch wenn ich diese nur bedingt unterstütze.


    Wir lesen uns Ende März wieder.


    PS an meine Gegner: Meine Wohnung ist durchaus kontrolliert, fall jemand irgendwelche unholden Dimnge sich überlegen sollte.


    Bis dann.


    Jörn

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Genau.

    4 Wochen mit dem Campingmobil im Südwesten der USA und dann noch ein Besuch bei meinem Töchterchen und Enkel in LA.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Schön, dass Du wieder da bist. Im DAS wurdest Du auch vermisst ^^ da klicken: :studieren: