Hallo Forengemeinde,
in der Zeit während meiner Abwesenheit vom Do. 20.02.2020 bis zum So. 22.03.2020 steht das Forum nur read only (offline) zur Verfügung.

Danke & Gruß
Jörn
  • Hallo, liebe Leute.


    Ich möchte hiermit schon mal rechtzeitig sagen, daß ich vom 20. Februar bis zum 22. März außer Landes weile.


    Da ich nur ein Handy dabei habe, werde ich in dieser Zeit kaum in der Lage sein, dieses Forum zu bedienen, zu schreiben oder zu kontrollieren.


    Deswegen werde ich es für diese Zeit deaktivieren.

    Seid also dann nicht traurig, denn es wird gleich nach meiner Rückkehr wiedereröffnet.


    Und nur für Leute, die vielleicht irgendwelche Hoffnungen haben:

    Meine Wohnung ist bewohnt.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Hau dir noch ne Videoüberwachung rein..kostet heutztage nicht mehr die Welt..und Bilder/Videos haben sehr gute Qualität..hier mal ein Beispiel..


    https://www.chip.de/artikel/ue…-per-Handy_139972535.html


    Wünsch dir viel Spass..kleine Reise tut immer gut...

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!