Einziger TESLA-Unternehmer gibt auf

Hallo Forengemeinde,
in der Zeit während meiner Abwesenheit vom Do. 20.02.2020 bis zum So. 22.03.2020 steht das Forum nur read only (offline) zur Verfügung.

Danke & Gruß
Jörn
  • Es ist schon seit Langem bekannt, daß sich reine E-Autos als Taxis nicht eignen.


    Ob es nun nicht genügend Ladestationen, der Preis pro Kilowattstunde oder der zu hohe Energieverbrauch der Wagen im Winter ist, derzeit lohnt es sich nicht, sich ein reines E-Taxi zuzulegen!


    TESLAs hatten ja wenigstens eine halbwegs ordentliche Reichweite, aber auch das hat sich offensichtlich nicht gelohnt.


    Und erheblich mehr Kunden bekommen solche Unternehmer auch nicht.


    https://www.berliner-kurier.de…tps://berliner-kurier.de/

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!