Bemerkenswerte Wortwahl des Vorsitzenden Orhan Tasbilek und seiner Mitglieder !

Hallo Forengemeinde,
in der Zeit während meiner Abwesenheit vom Do. 20.02.2020 bis zum So. 22.03.2020 steht das Forum nur read only (offline) zur Verfügung.

Danke & Gruß
Jörn
  • Na, wenn ich mir die Herren so näher betrachte, so bemerke ich, daß meine Skepsis diesem sogenannten Verband gegenüber mehr als nur berechtigt ist.


    Nicht nur, daß die geplante Anti-Free-Now-Demo Schwachsinn pur ist und extrem kontraproduktiv ist, so darf man über Facebook feststellen, daß die Leiter dort keinesfalls in der Lage sind, ordentlich in der Öffentlichkeit aufzutreten, wenn die bei leichter Kritik schon keine Beherrschung mehr zeigen können, wie es Orhan Tasbilek klar nachweist.

    Und mit solchen Herren wollen die uns in der Öffentlichkeit glaubhaft darstellen?


    Dazu hier der Dialog von heute auf der FB-Seite des FFTDs.





    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Unglaublich, wie dämlich muss jemand sein sich in den sozialen Medien selbst dermaßen zu disqualifizieren? Von fehlenden Führungsqualitäten ganz zu schweigen. Beschämend was aus dem Taxigewerbe geworden ist? und eben deswegen haben es die neuen Anbieter so einfach.

    Die Modernisierung des PBefG kommt definitiv.


    Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung.