Erholsame Feiertage, 'nen Guten Rutsch und ein 2021 welches wieder Freude aufkommen lässt

  • Ja Dieter,das wünsch ich dir auch..


    Allerdings sehe ich eine Zeit,die nochmal Freude aufkommen lässt,nicht....


    Bei weitem nicht...Man verlangt jetzt,ich solle mich "umorientieren"....


    Nach den vielen Jahren als notorischer Taxifahrer frage ich mich,wie das bitteschön gehen soll...:grandfather:

  • Ich wünsche euch auch alles Gute! Obwohl mir derlei Wünsche angesichts der allgemeinen und persönlichen Lage in meinem Umkreis zunehmend absurd, hohl und überflüssig erscheinen.


    Ja, "umorientieren".... so wie sich die vielen DDR-Arbeitnehmer "umorientieren" sollten, nachdem 90 % ihrer Arbeitsplatze abgeschafft worden waren. Ich weiß nicht, was du für einen Beruf hattest vor dem Fahren, Trooper. Busfahrer werden immer gesucht... zumindest hier in HH.


  • Ja ein gesundes neues Jahr mehr kann nicht gehofft werden! Düsseldorf Taxis am Ende sehr schlechter Chef und nur auf Kohle für sich selbst bedacht! Ein kleines Kind!