NEUES vom FLUGHAFEN !

  • Mein Gott! Haben die Flughafenfahrer denn überhaupt keinen Anstand ? Engels Video zeigt ja eindeutig, das diese Fahrer durch penetrantes Hupen und Haufenbildung ausserhalb der Fahrzeuge versuchen die nKontrollen zu behindern bzw. zu unterlaufen.Das ist Passiver Widerstand an der Grenze zu aktivem Widerstannd gegen eine Staatliche Massnahme.Hier wären Anzeigen wegen Nötigung,Lärmbelästigung/Körperverletzung fällig gewesen.Jedes verlassene Auto hätte als solches behandelt werden müssen.Aber wahrscheinlich war die Furcht vor dem Vorwurf eines "Migrantenkessels von Fuhlsbüttel" zu gross.

  • Also angeblich soll ja Eberhard ein Video der Kontrolle bei Youtube reingestellt haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=gTPRi7rGw30&feature=related


    Bloß: Video has be removed by the User!
    Das Video wurde vom User entfernt!?????


    Ist dir da der Arsch plötzlich auf Grundeis gegangen, Eberhard?
    Was soll, bitte, daran verboten gewesen sein?
    Aber typisch !

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Vorteil hin oder her...
    (dies war meine persönliche These, quasi der Versuch einer Erklärung)
    ...ich lese zum einen nicht in jedem Forum
    und zum anderen schon gar nicht jeden Nusch,
    hinzu kommt, von diesem User eh nicht...


    ...mir hat damals das Gewinsel
    (großer Abschied-Resonanz erhaschen)
    inkl. Hinweis auf das eigene Forum gereicht.




    wie sagte noch meine Püppi:
    "mit dem würde ich nicht einmal um den Block fahren"
    (Daumen hoch - Lütte, ich hätte auf Dich hören sollen)

  • ich hab da auch mal einen kommentar hinterlassen, von mir gabs einen "daumen runter" warum nannte er das ein " desaster"?
    das gehupe geht auf die nerven und sonst sehe ich da nur ein werbevideo für 6 mal 6 die meisten hatten ja die werbung auf der seite!
    naja, wenn man sonst nix zu tun hat!!!

  • hast recht, Che, das Video ist langweilig und nichtssagend. ein 20 sekunden Rundumschwenk hätte gereicht.
    Warum nicht ein kurzes Interview? Aber das sind vielleicht die ersten Schritte unseres neuen Vor-Ort Reporters E.Engel.

  • ist ja ok wenn er ein video aufnimmt, aber ein interview hätte es gebracht!
    nur sein "dümliches" geschwafel über das gehupe... das braucht kein mensch!
    das war auch der grund warum ich mir die vollen 5 minuten angeschaut habe, ich dachte immer : es kommt noch was!
    aber nüscht...
    deshalb eben der :thumbdown:

  • Zitat von Joern

    Ist dir da der Arsch plötzlich auf Grundeis gegangen, Eberhard?
    Was soll, bitte, daran verboten gewesen sein?
    Aber typisch !


    Zeit für einen Kommentar unter dem richtigen Video hast du vor zwei Stunden gehabt aber hier lässt du deinen Kommentar wortlos stehen.
    Sorry, aber dass geht gar nicht. :thumbdown:

  • Ich sehe auch überhaupt NULL(!) Grund, warum E.Engel wofür der Arsch auf Grund gegangen sein soll.
    Manchmal hat Jörn doch eine etwas überbordende Fantasie.
    Noch nicht zu spät ein wenig zurück zu rudern .... ?(

  • Also, zu allererst hatte ich da ein FETTES Fragezeichen gesetzt!
    Aber lesen und auch verstehen sind nun mal eindeutig zweierlei Dinge!


    Was eine möglicherweise vorhandene Furcht betrifft, so könnte ihm vielleicht aufgegangen sein, daß er ein paar Persönlichkeitsrechte verletzt haben könnte, da man ja möglicherweise den Einen oder Anderen hätte erkennen können.
    Nun ja. Langweilig ist er jedenfalls!
    Da hätte er schon mal etwas näher rangehen sollen.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Hier mal ein paar kleine Eindrücke der letzten Tage vom Flughafen.


    Zunächst einmal ein Dokument, das uns allen vor Augen führt, was wir während der heißen Tage IM MAI so alles erleiden mußten:



    Und dann noch ein paar symbolische Bilder, die uns die dunklen Wolken zeigen, die sich über unserem Gewerbe aufbauen:



    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Da soll doch tatsächlich einer für 3 Wochen für den Flughafen gesperrt worden sein !!!
    Nun soll Möbel Kraft einmal weniger am Flieger vertreten sein,da A..(nicht Schwarzenegger,sondern der midde Gummistiefel,Schlapperhut und Fensterglasbrille) in Gegenwart der "Verkehrsberatung" Kartenzahlung ablehnte und sagte "nur Bares ist wahres". Seinen "Service" bietet der Kollege,der sich privat gerade einen neuen DB Kombi kaufte, nun ausserhalb des Flughafens an.

  • Im DAS läßt uns Clemens Grün gerade mal wieder daran teilhaben, wie gut er recherchiert und dementsprechend hervorragend informiert er ist!
    In einer 'Diskussion mit sich selber unter zwei verschiedenen Nicks berichtet er uns ganz was Neues.


    Anna Chronismus
    Vielschreiber
    Anmeldedatum: 24.09.2009
    Beiträge: 500
    Wohnort: Hamburg
    BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 08:56


    ...
    Dazu eine wichtige Ergänzung aus einem gestern Abend auf dem Flughafen-"Acker" stattgefunden habenden Gespräch zwischen einem ehemaligen und einem aktuellen Hansi, dem ich beiwohnte:
    "Ist Dir auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit hier viel mehr Hansa-Wagen stehen als früher?"
    Der Kunde hätte also aktuell die Chance, sich bei den regulären Taxiposten an den Terminals unten ein solches Fahrzeug auszusuchen, sollte der Bedarf dafür auch dann noch dafür da sein, wenn man sich darum kümmerte, dass der eigentlich immer erwartbare gute Service (Touren nach Alsterdorf, Winterhude und Eppendorf ohne Murren, jederzeitige Kartenzahlung) auch von allen Flughafenfahrern geboten würde.


    Nun ja, Clemens.
    Wenn ich mich richtig erinnere wurde diese Tatsache schon von mir VOR MONATEN erwähnt und sogar mit einem wunderschönen Foto garniert!
    Ist also keine Weisheit eines angeblichen Gesprächs von gestern Abend, sondern seit vielen Monaten eine jedem Flughafenfahrer bekannte Tatsache!


    Allerdings hat deine Information einen Schönheitsfehler:
    Es handelt sich bei diesen Wagen eben NICHT um echte Hansis, sondern um deren Sklavenschaft, die 311er!
    Wir erkennen daraus, daß deren Geschäft nicht wirklich gut sein kann (und so wenig zahlen die nun auch wieder nicht), denn die drücken sich auch durch den ganzen Flughafen hindurch!


    Eines allerdings nimmt mich Wunder:
    Wieso stehst DU eigentlich da?
    Als derart ausgewiesener Profi mit 20% Fahrtenanteil durch MT solltest doch draußen ohne langes Warten eine Tour nach der anderen aufsammeln!?


    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Gestern am Flughafen:
    Nach Umbau des T2 Transitparkplatzes irren die Hansataxen wie die Analphabeten über den Platz!Da wird sich trotz inzwischen 2 Einweisern auf die VIP Plätze gestellt ,die Ausfahrt nicht gefunden und rangiert als ob sie beim Rückwärtsfahren in der Fahrschule gefehlt haben.DA kann man sich gut vorstellen wie die sich anstellen ohne 2 Aufpasser.AABER immerhn hat der Hansa jetzt für seine (überwiegend) türkischen Fahrer auch einen türkischen und somit sprachkundigen Einweiser.

  • Gestern war wieder das totale Chaos am Transferterminal 2.Vielleicht sollte der Hansa zu jeder Tour eine Anfahrtsskizze und Rangierhinweise mitsenden.Oder einfach jedem Fahrer eine schriftlich Dienstanweisung zukommen lassen.In manchen Momenten ist es nur peinlich dort zu den Taxen zu zählen.

  • Gestern nach Feierabend der Hansa- Koberer/ Einweiser: Die Hansas (vorwiegend Kurden) irrten auf dem neuangelegten nTransferparkplatz T2 wie die aufgescheuchten Hühner umher.Da die Hansakunden am Ausgang zur Halle stehen (im VIP-Bereich) wird dort trotz Verbotes vor und reingefahren.Rangieren und Rückwärtsfahren ohne Gefährdung der Kollegas auch Fehlanzeige.Eine Schande für das Taxengewerbe!!! Durch deren Verhalten riskieren auch die richtigen Taxler die Zufahrtsberechtigung.Statt für die Taxen sollte der Hansa lieber für die Fahrer TÜV-Siegel vergeben !!

  • In der Tat: Das Gewimmel da, von talibanmäßig streng dreinblickenden Kollegas, deren Miene Dir sagt:
    "stell dich ja der Reihe nach an, und wehe Dir, Du wagst es meinen Fahrgast anzusprechen, dann bist du dran"
    ist mir in guter Erinnerung.
    Kaum aber ist der Fahrgast da, wandelt sich die Todesdrohung in ein breites, dienstbeflissenes Grinsen,
    dem Kunden wird wider Willen die Aktentasche (Inhalt: wertvolle Dokumente) entwendet und in den Kofferraum geworfen.


    Die Tür wird aufgehalten (verlangt der "böse Hansa" so), den rechten Arm lässig auf diese gelehnt, der Kopf neigt sich
    dabei leicht zur Seite, der Blick ins Nirwana gerichtet, um nicht zu zeigen das er genervt darüber ist, dass sich der Kunde
    soviel Zeit mit Kommen und einsteigen gelassen hat. Denn der "böse Hansa" hat auch verboten mit Eintreffen am Bestellort,
    schon das Taxameter anzumachen. :cursing:


    Okay, es gibt auch ein paar Andere.
    Von denen erzählt euch der Onkel Habenichts ein anderes Mal.


    Und wer die Satire nicht verstanden hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Und empfehle ich 'Meterverkäufers' Footertext zur sittlichen Erbauung.


    A pro po, Meterverkäufer, vielleicht solltest Du Dich besser in 'Kilometerverkäufer' umbenennen.
    Meterverkäufer erinnert zu sehr an Graupendasein oder 3. Klasse Reichsbahn.