Tolle Fotos von Taxis in New York !

  • http://www.jezblog.com/
    Immer einen Doppelklick auf die Fotos und es kommen immer neue tolle Bilder!
    Dabei handelt es sch wohl um einen Kutscher, der diese Bilder schießt und in seinen Blog setzt!
    Da kann man noch was lernen, was Fotografie betrifft!


    Diese Flower-Taxis fahren seit etwa 2007 in New York! Das ist eine Spenden-Aktion für vermißte Kinder!
    Man sieht sie auch auf meiner Website unter 'Reiseberichte' und 'USA'!




    Hier noch eine Spardose, die ich mir 2007 aus New York mitbrachte:


    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ein fürchterliches Gewusel, faszinierend und abschreckend zu gleich! Man muß das mal gesehen haben, aber da wohnen und leben? Nein Danke!


    Egal in welche Kneipe ich hier in Neumünster gehe, irgendein Arsch sabbelt mich immer von der Seite an, Hey Taxifahrer was machst Du denn hier, gar nicht im Dienst? Und meistens kann ich mich an die Gesichter die mich grüßen gar nicht mehr erinnern! Aber immerhin man kennt mich, ist das nicht schön und heimelig? Ist doch netter als in einer Millionenmetropole wo man trotz der vielen Menschen verdammt einsam sein kann! Dann laß ich mich lieber mal dumm anquatschen.... :rolleyes:

  • Es dient ja einer guten Sache, Thea!
    Und da ist eine solche Aktion doch einfach toll und eben: AUFFÄLLIG!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Wenn ich nicht den Hinweis mit der Spende oben gelesen hätte, wäre eine PRIL- Werbeaktion oder eine Aktion einer grossen Floristenkette mein nächster Gedanke gewesen. :D

  • Was man nicht sieht ist, daß es auf diesen Folien noch Unterschriften von Kindern gibt!
    Ich finde das eine tolle Aktion, die in einer Stadt wie New York wirklich auffällt.
    Und DAS ist ja schließlich der Sinn einer solchen Sache!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!