TVD SCHLIESST HTV AUS !

  • Ich finde, wir sind derzeit VOLL IM THEMA, denn es ging ja letztlich um bemerkenswerte Machenschaften!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich lenke von gar nichts ab, ich hab nur keine Lust auf eure Streitereien mehr.
    Wenn ich richtig lese, heisst das Thema 'TVD SCHLIESST HTV AUS '.
    Wenn sonst keiner mehr was dazu zu sagen hat, auch gut.

  • Zitat von Habenichts

    Wenn sonst keiner mehr was dazu zu sagen hat, auch gut.


    Du hättest ja noch was in Bezug auf Solidarität mit den hier von Jörn Napp denunzierten Kutscher-Kollegen sagen können. Oder ist "Solidarität" für Dich nur eine Worthülse? Wenn nicht, höchste Zeit, Stellung zu nehmen gegen die Unanständigkeit des hiesigen Forums-Betreibers gegenüber den drei von ihm denunzierten Kollegen.


    „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ (Hoffmann von Fallersleben)

  • Na ja, in diesem Zusammenhang würde sich der gutte Fallersleben sicherlich im Grabe umdrehen.
    Ich stelle hiermit verbindlich fest: Ich werde mich GANZ SICHER bei keinem der drei entschuldigen! Sorry!


    Aber vielleicht heißt das Thema ja bald: HTV schließt Mitglied aus wegen 'vereinsschädigem Verhalten'!?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Zitat von Jörn Napp

    Aber vielleicht heißt das Thema ja bald: HTV schließt Mitglied aus wegen 'vereinsschädigem Verhalten'!?


    "Vereinsschädigend" käme hinzu, wenn sich bei den Nachrecherchen herausstellen und bewahrheiten sollte, dass Du wahrheitswidrig das Treffen mit den beiden Politikerinnen der Linken als "HTV-Veranstaltung" oder "HTV-Treff" deklariertest.


    Auf der Agenda sollte aber ein Verfahren wegen Deines unkollegialen Verhaltens in einem besonders schweren Fall stehen. Was Du gemacht hast, steht für mich moralisch auf einer Stufe mit dem Beklauen von Kollegen. Deine Uneinsichtigkeit kann nur strafmildern gewertet werden, wenn man im HTV zu dem Schluss käme, dass Du schuldunfähig seist.

  • Eisenhower, Du bist derjenige hier, der NUR noch am stänkern ist.
    Und Du warst DERJENIGE, der mich zuerst auch noch als "Spalter" bezeichnet hat.
    Du läufst langsam echt Amok hier.
    Nimm mal Johanneskraut, das wirkt stimmungsaufhellend!

  • Zitat von Habenichts

    Und Du warst DERJENIGE, der mich zuerst auch noch als "Spalter" bezeichnet hat.


    Im Zusammenhang mit Deinem damaligen Ansinnen, aus dem HTV eine Spaltergewerkschaft in Konkurrenz zu Verdi zu machen, war das auch korrekt.


    Du bist von Deinem Ansinnen dann abgerückt, und ich hatte und habe auch keinen Grund mehr, meinen damaligen Vorwurf zu wiederholen.


    Zitat von Habenichts

    Nimm mal Johanneskraut, das wirkt stimmungsaufhellend!


    Nicht jeder hat eine solch positive Grundhaltung zu "stimmungsaufhellenden" und/oder bewußtseinserweiterten Substanzen wie Du. Ich jedenfalls nicht. Wenn es Grund zur Bitterkeit gibt, wie derzeit, wo man von unerwarteter Seite einen derartigen Affront gegen anständige und aufrechte Taxi-Kollegen gegenwärtigen musste, dann braucht es keine konsensualen oder sonstwie beschwichtigenden Umgang mit dem, der sich das Wort "Kollegenschwein" redlich verdient hat. Das wird dann bis zum klaren Ende ausgefochten gegen den, der den eigenen Laden und die eigenen Standpunkte nur desavouieren und besudeln würde.


    Was das alles mit Spammerei zu tun haben soll (wie Du an anderer Stelle behauptest), wenn man mal kurzfristig einen ähnliche Taktschlag anlegt wie Du und Jörn, ergibt sich allerdings nicht. Misst Du sonst auch mit zweierlei Maß? Die Frage war rhetorisch.

  • Nee, tu ich bestimmt nicht, aber nachdem ich mich nach unserem Treffen extrem zurückgenommen habe, grade hier,
    hast DU wieder angefangen mit Streit und persönlichen Angriffen.
    Jetzt komm' wahrscheinlich wieder zitierte und aus dem Zusammenhang gerissenen Textstellen....
    Ist wohl dein Hobby, dass du immer noch eine Schippe obendrauflegen musst, damit du auch ja das letzte Wort behältst.
    Seis drum, das war meins in dieser Angelegenheit!