Mitglieder kommen und gehen !

  • Multi-Kulti wäre OK, wenn es denn auch Multi-Kulti wäre!


    Aber genau DAS ist es leider eben nicht, denn die Masse der Zuwanderer ist gar nicht bereit, sich tatsächlich in unser System zu integrieren, wie ich das sehe.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich begrüße unser neues Mitglied Latife Özkan.


    Dem Namen nach scheint es sich um eine türkische Kollegin zu handeln.
    Da bin ich ja gespannt, was sie uns mitzuteilen hat?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Fredi Lehmair aus Bayern hat als 'Der Bayer' zu uns gestoßen.
    Schön, daß du da bist.


    Schreib uns mal ein wenig zur Lage des Bewerbes dort.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern (†) ()

  • Ich begrüße unser neues Mitglied 'Nine 1969' oder Sanja.
    Schön, daß du da bist.
    Und ich finde es besonders gut, auch mal wieder eine Dame bei uns begrüßen zu dürfen.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ne, Bert, der war gerade eben noch online.


    Und ich begrüße unser neues Mitglied Frank Senftleben alias 'TaxiSenftleben'.
    Wir freuen uns schon auf deine Beiträge.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • :spinne: ...warum wurde ich nicht begrüßt?
    Egal! Dann mach ich es eben wie immer: Selber!
    :hi: Ich bin Ghostdog, Queen of NoGo und Taxifahrerin der Herzen.
    Fahre seit 10 Jahren in Berlin nachts und NUR nachts.

    Einmal editiert, zuletzt von GHOSTDOG ()

  • Vielleicht mach ich das! Eigentlich brauch ich nur Informationen manchmal....
    Dafür hätte ich mich aber garnicht anmelden müssen.
    Hab ich aber erst nachher gemerkt.

  • Hallo, Ghostdog.


    Entschuldige bitte, daß ich dich nicht begrüßt habe, aber ich habe in den letzten Wochen soviel um die Ohren mit ganz anderen Dinge als dem taxigewerbe, daß ich dich glatt vergessen habe.


    Trotzdem freue ich mich natürlich, daß du zu uns gekommen bist, denn die Foren können jeden guten Schreiber oder Schreiberin gebrauchen.
    Und für Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.
    Wenn du Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen.


    Schön, daß du da bist.


    Jörn

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Für die, die noch nicht wissen, was mich derzeit beschäftigt.


    Unsere Bürgerinitiative tritt gerade gegen DREI LANDESREGIERUNGEN an, die von Hamburg, Schleswig-Holstein uns Niedersachsen, die unbedingt das bundesweit erste interkommunale Gewerbegebiet durchdrücken wollen, auf Landschaftsschutzgebiet und nur etwa 150 m von mir entfernt.
    Sie behaupten, es wären 'nur' 35 ha, aber die Planungen bis 2030 gehen bis zu 1000 ha, was 10.000.000 qm sind!


    BUND, NABU und der Botanische Verein Hamburg haben sich schon strickt gegen die Bebauungspläne ausgesprochen und erwägen Klage.


    Wir haben ein Bürgerbegehren angemeldet, das in der ersten Stufe abgelehnt wurde, weil der Senat das Ganze an sich gezogen und unser Bezirksparlament entmachtet hat.
    Und auch sonst gibt es da seltsame Beziehungen zwischen den Behörden und dem Investor.


    Mehr auf meinem Blog:
    https://antivictoriapark.wordpress.com/


    Speziell hier zu meinem Korruptionsverdacht:
    https://antivictoriapark.wordp…er-doch-schon-korruption/


    Wie das dann aussehen wird, kann man auf diesem 'Foto' sehen, das mich einen ganzen Tag mit Photoshop gekostet hat:



    Blick aus dem 8.Stock meines Hauses August 2016:


    Blick im Jahr 2030:


    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern (†) ()

  • Liea doch mal "Bauern, Bonzen und Bomben". Bei der SPD hat sich in den letzten 90 Jahren nichts, aber auch garnichts verändert.


    Sollte jemals unser Volk Artikel 146 Grundgesetz in die Tat umsetzen, wäre zu überlegen, nicht nur die Partei SPD und sämtliche ihrer Organisationen (Verbände, Stiftungen, Verlage) zu verbieten, sondern auch sämtliches Vermögen nicht nur der Organisation, auch aller Mitglieder einzuziehen. Der Laden ist korrupt bis in das letzte Molekül.


    Gegenwärtig ist es aber ein Kampf gegen Windmühlen. Denk nur an das Freibad Ohlsdorf :schaedel: und die Wulfsche Siedlung :schaedel:! Da gab es sogar eindeutige Bürgerentscheide und in beiden Fällen hat der SPD-Senat den Willen des Volkes beiseite geschoben und den Interessen von Immobilienspekulanten absoluten Vorrang eingeräumt.

  • Jajaja, die böse böse SPD... :gehoernt:


    Mensch andere würden wahrscheinlich ein Flüchtlingsgebiet bauen und andere wiederum ein Anti-Flüchtlingsgebiet (Knast) für die angeblichen illegalen Flüchtlinge.


    Ich will Zerstörung der Natur nicht gutheißen, aber ich will sie auch nicht verteufeln. Der größte Vorteil ist der Wirtschaftsfaktor. Eine starke Wirtschaft hält unser Land bei Kräften.

  • Lieber Sunrise.


    Da du ganz offensichtlich ein Informationsproblem hast, empfehle ich dir, schnell meine inzwischen 115 Seiten starle Schrift zu lesen, in der ich meine Recherchen aus den letzten Monaten zusammengestellt habe.
    Sie besteht nur aus ÖFFENTLICHEN AMTLICHEN DOKUMENTEN, Zeitungsartikel und meinem eigenen Erleben auf Veranstaltungen der Bezirksversammlung, den Bauausschüssen und der Anhörung heute zB, die allerdings noch nicht eingearbeitet wurde.


    Im Anhang findest du etliche Originaldokumente, und im Text gibt es zu allen Dokumenten die entsprechenden Links!


    Allerdings muß man eben, um mitreden zu können, sich auch etwas Informationen reinziehen!
    Aber ich denke, das dürfte auch für Außenstehende recht unterhaltsam sein.


    https://www.dropbox.com/s/qxez…breches%20151216.pdf?dl=0

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Leonard Taxi mit einem gaaaanz langen 'o' ist zu uns gestoßen.
    Er kommt offenbar aus Koblenz.


    Schön, daß du da bist!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern (†) ()