Mitglieder kommen und gehen !

  • Wir haben ein neues Mitglied, das sich 'adem87' nennt.


    Schön, daß du da bist.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen: Goldstern85


    Schön, daß du hierher gefunden hast.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich begrüße hiermit unser neues Mitglied Rob und freue mich auf viele Beiträge von ihm.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich mache so etwas wirklich extrem ungerne, und meine Geduldschwelle ist wirklich sehr hoch, aber ich habe eben das Mitglied 'neutral' gelöscht, da er wirklich in nahezu allen 'Beiträgen' zwar NICHTS zum Thema GEWERBE beigetragen hat, dafür aber ellenlange ziemlich sinnfreie Sache gepostet hat, die nur lästig waren.


    Außerdem provozierte er die anderen Mitschreiber in wirklich zu hohem Maße!


    Ihr Lieben im DAS:


    Jetzt nicht in lautes Jubeln ausbrechen!
    ICH begründe immer, wenn ich etwas zensieren oder gar ein Mitglied rauswerfe!


    neutral hat schon unter diversen Nicks hier mitgeschrieben und sich eigentlich nie geändert!


    So schwer es mir gefallen ist, aber der Ausschluß mußte sein!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich bedaure das und der Rauswurf ist wahrlich kein Grund zum Jubeln denn ein solcher Vielschreiber war ein Teil dieses Forums.

    Die Modernisierung des PBefG kommt definitiv.


    Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung.

  • Na ja, ich bedaure das auch, aber es ging Einem nun doch langsam auf den Keks.


    Ich denke, er wird sich über kurz oder lang auch wieder anmelden.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Schade drum.
    .
    Wenn er doch nicht immer so langatmig geschrieben hätte um vom Einen ins Andre zu kommen.


    Hätte man nicht seine Buchstabenzahl begrenzen Können ? ... auf einen Artikel und auf eine vorgegebene Zeit bezogen ?.


    Weiter geht's !
    .


    Ach so, was gar nicht geht: Beleidigungen !
    Immer schön sachlich bleiben.
    .



    Ich krieg doch die Absatzformatierung nicht mehr hin ... versuche es jetzt mit Punkten.
    ... klappt auch nicht.

  • Das hätte bei ihm nicht funktioniert, sivas.


    Dieses Forum hat eine lange Geschichte mit ihm, und er wurde ziemlich häufig ermahnt, sich an das vorgegebene Thema zu halten, aber das ging offenbar nicht bei ihm.


    Und wenn er wenigstens das eine oder andere Mal etwas auch zum Thema TAXI geschrieben hätte, ginge es ja noch, aber er war eigentlich immer nur DAGEGEN, und das ist nun wirklich etwas wenig.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich glaube nicht, denn er war hier nun schon mit diversen Nicks (u.a. Reserverad, HenryIV etc.) und hat sich nie geändert.


    Ich habe ihn vielfach ermahnt, sich bitte an die THEMEN zu halten, was er aber nicht getan hat.


    Ich persönlich wirklich keine Lust mehr, seinen Kram zu lesen (wozu ich als Admin verpflichtet bin), der hat eigentlich noch nie wirklich etwas zum Thema TAXI beigetragen.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich begrüße unser neues Mitglied 'frootbat' aus der Schweiz.


    Er wird uns hoffentlich viele spannende Nachrichten aus der Schweiz schreiben, die ja auch eigentlich die gleichen Probleme haben, wie wir in Deutschland auch.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern ()

  • Ich begrüße unser neues Mitglied 'August der Starke'.
    Wie es sein Nick schon andeutet, kommt er aus Dresden und fährt dort Taxi.


    Schön, daß du da bist.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Hallo, August.


    Ich denke, wir könnten ganz dringend mal ein paar Insidertips des sächsischen Gewerbes vertragen.


    Also, schreibe uns einfach mal deine ersten Erfahrungen.
    Das kannst du gut im Bereich 'Sachsen' tun.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Dieses mal haben wir einen wirklich tollen Zuwachs zu vermelden: Die AG-Taxi Berlin.


    Sein Mitglied Klaus Meier hat sich hier angemeldet, um uns alle über die Arbeiten dieser Arbeitsgemeinschaft ausführlich zu informieren.
    Darüber freue ich mich sehr, denn Berlin ist schließlich einer der Brennpunkte im Gewerbe.


    Ich begrüße hiermit herzlich die AG und Klaus Meier in unserer Runde und hoffe auf viele spannende Beiträge!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!