NACHRUF für einen aufrechten Genossen !

  • Heute während der Verhandlung erreichte mich die Mitteilung,
    daß der Hansa-Genosse Herbert Marchlick verstorben ist !


    Herbert war unter den Angeklagten des derzeitigen Prozesses gegen die Hansa-Bosse Kruse, Gieselmann und Huck!
    Aber wir alle verdanken ihm die unglaublichen Einblicke in DAS SYSTEM, das BIS HEUTE unser Hamburger Gewerbe beherrscht und erschüttert!
    SEINE SELBSTANZEIGE - zusammen mit einer anderen - ermöglichte diesen Prozeß, der uns schon heute Einblicke in einen Sumpf ermöglicht,
    von dem selbst ich nicht geglaubt habe, daß er derart tief sein würde!


    Nachdem sich Herbert entschlossen hatte, durch eine Selbstanzeige diesen Machenschaften ein Ende zu setzen, wurde er von der Hansa-Teppich-Etage und deren Unterstützern schwerstens gemoppt!
    Schwer krank, wie er war, konnte er diesem unglaublichen Druck nicht standhalten!
    Wenn man einerseits mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium zu kämpfen hat, gleichzeitig aber auch übelste Beschimpfungen und Nachreden ertegen muß, kann auch der stärkste Recke so etwas letztlich nicht durchhalten.


    Er war schon auf Grund eines ärztlichen Gutachtens aus dem Prozeß genommen worden, weil er nicht verhandlungsfähig war.
    Heute aber ist er von uns gegangen, ohne den Erfolg seiner Anstrengungen erleben zu dürfen.


    Er hat an diesem System teilgenommen, indem er viele Weiße Zettel für die Schwarze Kasse ausgefüllt hat, aber er hat letztlich den Mut aufgebracht, dieses SYSTEM VOR GERICHT zu bringen, wofür wir alle, vor allem aber alle Hansa-Genossen, ihm ewig dankbar sein sollten!


    Nach einem verurteilten Genossenschaftsschädling wie Huck heißt heute noch die Hütte! Und er wurde, genau wie Gieselmann, mit Standing Ovations verabschiedet, obwohl man den Mist kannte, den diese Herren gemacht hatten!
    Ganz sicher nicht zum Wohle der Genossenschaft!
    Aber den Mann, der letztlich diesen Sumpf ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hat, verurteilt und beschimpft man!


    Herbert!
    Dank dir, könnte es sein, daß auch ich einen Triumpf über die Teppich-Etage dort erstreiten werde. Denn alle Beweise, die ICH benötigte, kommen durch DIESEN PROZESS ans Licht des Tages!
    Du wirst immer einen Platz in der Hamburger Taxi-Geschichte haben, der sicherlich auf der positiven Seite sein wird, auch wenn du in das SYSTEM verstrickt warst.
    DU hast maßgeblich geholfen, es mit aufzuklären!
    Danke!


    Herbert wird eine anonyme SEEBESTATTUNG bekommen, wie ich gerade hörte.
    Meine und die aller aufrechten Hansa-Genossen und normalen Hamburger Kutscher werden bei dir sein!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Da wir keinen Kranz bestellen können, steht bei Bubu eine Spendenbüchse.Vieleicht hat ja der eine oder andere einen Euro übrig.Damit könnte seine Frau (sollte herbert gläubig gewesen sein, eine Messe für ihn lesen lassen, oder ansonsten die Seebestattung begleichen können.
    Auch von mir ein Lebe wohl Herbert.

  • Mir kam zu Ohren, das Herbert von den Hansa-Oberen MASSIV unter Druck gesetzt worden ist wegen seiner Selbstanzeige!
    (Das hat er selber Zeugen gegenüber angeführt)
    Und da ist es schon echt ein Jammer, daß er nicht mehr im Prozeß aussagen kann.
    Aber trotzdem, Herbert: Dir und dem Gewerbe wird Gerechtigkeit widerfahren!


    Du warst ein echtes Schlitzohr, aber du hast dem DRUCK letztlich widerstanden und dem Gewerbe in Hamburg damit einen unglaublichen Gefallen getan!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!