Beiträge von TROOPER

Hallo Forengemeinde,
in der Zeit während meiner Abwesenheit vom Do. 20.02.2020 bis zum So. 22.03.2020 steht das Forum nur read only (offline) zur Verfügung.

Danke & Gruß
Jörn

    Was für ein seltsamer Zufall..grad am Wochenende hab ich in der Gerüchteküche gehört..


    Es soll hier vor Ort einen MWU geben,der gerade von seinem Steuerberater den Tip bekommen,daß seine Abrechnungen mit den Fahrern unmöglich beim Finanzamt eingereicht werden können..


    Es "passt" wohl nicht so ganz....


    Daraufhin soll den Fahrern nahegelegt worden sein,die Schichtzettel doch mal eben umzuschreiben,natürlich mit Unterschrift....


    Die Fahrzeuge sind GPS-gestützt..die Einbuchungsdaten werden natürlich aufgezeichnet...


    Manchmal fragt man sich echt,wie Irre man sein muß,wegen den paar Kröten,sich dermaßen strafbar zu machen...


    Daa kommt ja einiges zusammen....

    Tesla macht sich einen,ziemlich kranken,Effekt der Neuzeit zunutze...


    Aktien werden heutzutage nicht mehr nach Sinn und Zweck geordert..sondern nach "Innovation"...


    Je beknackter,desto höher der Kurs..selbstverständlich wird diese Blase mit Getöse platzen....


    Bis dahin haben sich deren Manager kräftig eingedeckt und sind danach irgendwie verschwunden.


    Bis heute verweigert Tesla die Aussage,was denn mit den zu erwartenden Millionen von Tonnen an


    Elektroschrott und Altbatterien geschehen soll,abgesehen davon,daß dies schon jetzt ein ernstzunehmendes Umweltproblem,allein nur in der Herstellung,darstellt.


    Unsere Nachfahren können dann sehen,wo sie bleiben......


    Die Zukunft liegt im Wasserstoff...Nur Toyota arbeitet derzeit an einer Komplettumstellung seiner Flotte....


    Die Wasserstoffundurchlässigen Werkstoffe,übrigens aus Norddeutschland,sind jetzt da....


    Greift nur kein deutscher Hersteller an..man hat sich ja aufgrund irrsinniger Politik schon auf Elektro eingestellt...


    Und morgen werden sie dämlich aus der Wäsche glotzen,wenn Toyota sie überrannt hat....

    Leider steht das nicht in einem der Berichte...wenn das bundesweit gilt..könnt man das ausdrucken und jeder Politesse/Polizei unter die Nase reiben..im Falle eines Falles...


    Wenn dem so ist..sollte das irgendwo stehen...mal recherchieren...

    Das stimmt natürlich..und das macht die Sache ja so interessant..ich hab die Tage noch einen Termin bei einem meiner Anwälte.....


    Ich werd mit dem mal durchsprechen,inwieweit wir jetzt Kommunen verklagen/abmahnen,die solche Sraftaten begehen...


    Mal sehn..ob man da nicht ne Stange Kohle machen kann...dafür ist der immer zu haben...


    PDF ist natürlich ausgedruckt..Danke für die Mühe,die du dir machst..sehr gute Arbeit!

    Das ist ja genau das,was ich meine.....


    Die sog. "Regierung" begeht eine Straftat nach der Anderen,ganz besonders der Kopf der Schlange...


    Und keinen kümmerts,man wähnt sich ja "moralisch" im Recht,hat zwar nichts mit der Gestzeslage zu tun..


    Aber das interessiert keinen..jede Kommune meint,jetzt kann man ja mal ein wenig Sheriff spielen...


    Ist zwar völlig kriminell,juckt aber keinen..die Polizei selbst kommt gar nicht mehr hinterher,größtenteils haben die schon kapituliert..die gesamte Justiz ist kollabiert...


    Selbst das Glyphosat-Verbrechen wird nicht verfolgt..mal eben das ganze Land vergiften..macht nix..weitermachen..


    Soviel zum Thema "Schaden vom Volke abwenden"..geh mal zum Doc..du hast Glyphosat im Blut..mittlerweile ist alles vergiftet..auch Bio..spielt keine Rolle mehr...


    Wir brauchen dringends einen Politwechsel..die ganze Bande muß vor Gericht gestellt werden!


    Und zum Thema Ausweis,Jörn..liegst du etwas daneben..wenn du jemand bei einer Straftat erwischst..und derjenige dir nicht den Ausweis zeigt..kannst du die Person festsetzen..quasi so oder so,wenn die Person versucht zu flüchten..

    Mich wundert das alles nicht mehr...Heutzutage ist es doch für jeden Hans und Franz "Hip"


    sich nicht an bestehende Gesetze zu halten...nicht einmal Amtsträger...


    Das nennt sich dann "innovativ".....


    Es kann allerdings auch nicht verwundern..die sog "Regierung" machts doch vor,die scheren sich einen Scheißdreck um Gesetze..und alle "denken",das wäre völlig normal...


    So jemand sollte mir mal kommen..diese Person würde ich sofort festsetzen,im Zuge der Jedermannsrechte..


    Inhaber des §34a Gewo-Scheines kennen sich da bestens aus....


    Und somit ist der Beweis erbracht,daß das Taxigewerbe im direkten Zusammenhang mit diesen illegalen Praktiken steht...Es färbt halt ab...


    Was Steve nicht sehen konnte..

    Da würde mich mal interessieren...ob dieser sog. S t aa ts sch u tz..sich auch diesem Fall zugwandt hat...


    https://www.focus.de/regional/…undes-spd_id_5536505.html


    Anstatt sich dem krimin e llen Verhalten von 2015 zuzuwenden,stöbert man lieber in kleinen Foren nach unbedachten Äusserungen..passt komplett ins Bild...


    Tja Jörn..da hat sich ein Crawler in deiner Software reingesetzt..Schau mal in deinem HTML-Editor nach Unregelmäßigkeiten..ist zwar etwas Arbeit..aber den findest du...die Jungs wählen garantiert den Weg der Billigkeit...

    Sonen Vogel hat ich auch mal im Auto...sacht der zu mir glatt..."Ey,Alda wird ne lukrative Rundtour für dich..ich muß meine Läufer beliefern"...500 Meter ist die nächste Polizeiwache...Ich sach zu ihm..na..da kennich noch jemanden,den du beliefern kannst,gleich um die Ecke.....irgendwie hat dieser arabische Mensc......müll das geschnallt..und springt kurz vorher ausm Auto......

    Steve..das mach ich im Normalfall auch..,diesmal war ich allerdings im Raum,da bekommt man das nicht angezeigt....


    Iss mir in Zukunft auch sprichwörtlich scheißegal,wenn ich als Fahrziel Marli höre,buch ich mich komplett aus..diese Drecksassis kommen mir nicht mehr ins Auto..auch wenn man mich rausschmeißt..interessiert mich dann nicht mehr..Ekelhaft...