Beiträge von TROOPER

    Grundsätzlich sollte erstmal betrachtet werden,wie diese Zustände erst möglich wurden,wer sie erschaffen hat.Deutschland leidet seit Jahrzehnten an einer korrumpierten Regierung,welche nur noch aus Witzfiguren besteht,ganz vorne diese Rot-Grüne Meschpoke,die es jedem Kriminellen ermöglicht,gemütlich vor sich hinzusägen,siehe Miri-Clan in Bremen:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan


    Seit mehr als 30 Jahren ermöglichen diese Polit-Verb. diesen Elementen ein geruhsames Leben..und nicht nur da,die Liste ist ewig lang..


    So,da man sich mittlerweile daran gewöhnt hat,so nach dem Motto,ist halt so..kommt einem das blanke Kotzen...


    Dann mischen zwischendrin noch sone Vögel wie A.M. mit,und faseln was von "antifaschistisch"..völlig krank..


    UBER ist nicht dumm,hat diese überaus dämlichen Zustände analysiert,und wird natürlich auf roten Rosen beim Einfall gebettet....


    Das Land braucht einen gewaltigen Richtungswechsel,Alice Weidel steht ganz vorne an der Front....


    https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel


    Es wird schon lange Zeit,diesem überaus kriminellen,längst gescheiterten,Multikulturalismus,ein Ende zu setzen...Dann gesundet,nicht nur,das Taxigewerbe..vorher nicht...


    Und wir sind auf dem Weg dahin..Europaweit....

    Ich sehe vor allem dort ein Problem, wo bei Jobvergabe/Ausschreibungen Passagen drin stehen wie "Bewerber mit Migrationshintergrund werden bevorzugt behandelt".

    Das ist nicht nur ein Problem,sondern eiskalte Diskriminierung an einheimischen,verwurzelten Deutschen,


    gewachsen auf dem Misthaufen grün/rotlackierter hirnkranker fasch. Deutschenhasser.


    Schaus dir einfach mal an,steht bei JEDER Stellenausschreibung der Hansestadt Lübeck als Anmerkung:


    https://bekanntmachungen.luebe…anzeigen/d/3345/ID+609657

    Daß du nur ungerne die Wohnung verlässt,ist nicht ungewöhnlich,das wurde erschaffen.....


    Schau und hör dir das mal an....Die einzigste,historische,Chance,sich gegen Idioten zu wehren,AM ist einer davon..




    Ich frage mich,warum du PNG-Dateien verwendest,die öffentlich nicht einsehbar sind.....


    Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.....Einfache Links,Screenshots ,JPG o.ä. reichen doch völlig aus...:hmm:

    Nun Anke..der Taxibold kann halt nicht anders...:hahaha:


    Ich find die Schreibe gut,es regt den Appgestörten Nullraum unserer Mitmenschen doch schon an,

    evtl.ja doch mal nachzudenken und "Fremdwörter" auch mal mit der wunderbaren Tante Guugel

    nachzuforschen..ob das immer klappt,sei mal dahingestellt..aber immerhin...


    Zum Thema Taxi gilt jetzt nur noch abwarten,da Zeit im Moment keine Rolle mehr spielt..


    Ich als Nachtschicht-Altfahrer bin eh auf dem Abstellgleis und werde,gezwungenermaßen,umswitchen müssen..


    Der P-Schein ist ja nicht nur für Taxi gut,da gibts einige Anwendungsbereiche,z.B. im sozialen Bereich....


    Und die suchen z.Zt,meinen Recherchen nach...

    Hallo Anke..mir drängt sich schon etwas länger die Frage auf,ob du dir es überhaupt geben solltest,das Forum weiterzuführen..Du bist gewerbefremd,das Forum kostet Energie,Zeit und Geld....nmss


    Seitdem Jörn verstorben ist,warum auch immer und dies ein schwerer Schlag ist,ist dieses Forum nicht mehr das,was es war...

    Es wirkt irgendwie geisterhaft.....


    Meiner bescheidenen Meinung nach sehe ich da nur 3 Möglichkeiten:


    1. Keinerlei Neuanmeldungen,ich bin mir sicher,daß Jörns Widersacher nur darauf lauern,hinterher zu treten...

    Das kannst du nicht kontrollieren!


    2. Umwandlung des Forums in ein Archiv.


    3. Du kennst jemanden,der Jörn nahe stand und im Gewerbe verwurzelt ist,zudem noch firm ist in IT-Technology und dazu noch die Zeit und die Energie hat,diese Geschichte weiterzuführen.Dies halte ich allerdings für völlig unmöglich.


    Du versuchst es ja hier auf ehrenwerte Art und Weise,jedoch kannst du das bei aller Mühe niemals umsetzen..leider.....


    Hier noch ein Song für Jörn,den er sehr mochte,dank eines Hinweises von Taxibold:


    Machs gut,Alter.....


    Wie festgestellt wurde,funktioniert obiges nicht...


    Vielleicht kann ja die gute Anke was dazu sagen..aber nur,wenns dich nicht stört.....

    Auf deiner letzten Tour,wünsche ich dir alles Gute,alter Frontsoldat...


    Dein Forum,daß du erschaffen hast,wird für immer in die Taxi-Geschichte eingehen...


    Dafür danke ich dir bis in alle Ewigkeit!

    Wenn ich nach dem Zirkus das erste Mal wieder nachts auf der Bahn bin...bei 170..linke Spur...



    Oder so..ma sehn...8)





    Ritterkreuz-Lemmy darf auch nicht fehlen....:grandfather:


    Naja....ich geb mal ne Krücke..ich habs ja mit Taxifahrern zu tun...


    Sieht man nur im ausgeloggtem Zustand.. oben rechts..

    Hier noch mal zum Begreifen,es handelt sich zwar um ein Bakterium,tut der Sache allerdings keinen Abbruch..


    Hier wird dargelegt,was passiert,wenn man sich erst in Sicherheit wähnt,

    und dann auch nur eine einzige Mutation eintritt....Und derzeit gibt es noch nicht einmal einen Impfstoff!


    A: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Tod


    B: https://de.wikipedia.org/wiki/Yersinia_pestis


    Ergänzung: https://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=137781

    Was mir unbegreiflich ist,daß Taxifahrer von der Maskenpflicht ausgenommen sind...


    Aber seht selbst:


    https://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=137788


    Meinen Dank an SGM,eine hervorragende Anleitung,hab ich schon weiterverbreitet.


    Hoffentlich bleibt der Film auch lange online!


    Ich trage schon seit dem 15.März Mundschutz,das muß mir nicht erst jemand vorschreiben,

    das liegt doch in der Natur der Sache...


    Wenn ich ab Montag jemanden im Supermarkt ohne Maske sehe,ruf ich ich sofort die Polizei...


    Die Idioten,die z.Zt. noch nicht einmal den Mindestabstand einhalten,müssen zwingend aussortiert werden..


    Ich würde sogar noch viel weiter gehn...aber das lass ich jetzt lieber erstmal...


    Damit auch jeder weiß,um was es hier geht..:


    https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie


    Das Teil ist nagelneu aus einer riesigen Familie,man vermutet derzeit,es könnte sich sogar um einen Hybriden handeln,und damit hochgradig Multi-Resistent...wenn jetzt noch in High-Speed eine Mutation eintritt,wirds hier richtig ernst.....!