Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ein kleines Vöglein hat mir folgendes Gerücht zugetragen: Es gäbe Bestrebungen von etwa 120 Genossen bzw. Hansa-Unternehmern, sich von der Hauptgenossenschaft Hansa Funktaxi eG loszulösen, um eine eigene Vermittlung ins Leben zu rufen.Sollte das wahr sein? Und sollte vielleicht der Schuldenberg des Hansa an diesen mutmaßlichen Entscheidungen beteiligt gewesen sein? Was wird weiter passieren?
  • Ich finde "von außen blickend", dass ohnehin alles in der Sackgasse gelandet ist. Lauter verschiedenen Zentralen, die sich gegenseitig Feind sind und mit verschiedenen Vermittlungssystemen, die heute eigentlich keiner mehr braucht.Otto Normalbürger zückt sein Handy und will mit einer möglichst einfachen App ein Fahrzeug, und dem ist es egal, ob da UBER oder Taxizentrale Max Meier drauf steht, Hauptsache, er kommt billig und schnell dahin, wohin er will. Und wenn Taxi Meier eben nur in Großklecke…