Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bremen und MyTaxi !

    Beitrag
    Aus dem DAS:Travis-BickleUserAnmeldedatum: 25.11.2011Beiträge: 34Wohnort: BremenBeitragVerfasst am: 17.07.2012, 10:40 Hier mal das gallische Dorf... 600.000 Einw. 600 Taxen. Keine Taxe bei MT.Unsere eigene APP ist besser. 2% ist hier realistisch. Ich fahr privat ne alte Taxe, da wär MT ok, merkt doch keiner. Und wenns ans eingemachte geht halten hier doch alle zusammen. Nach kurzer Info an die Unternehmer hatten von den 600 Taxen 500 nen fetten TaxiBremenApp Aufkleber für 6 Monate an den Türen. …
  • Bremen und MyTaxi !

    Beitrag
    Allerdings sollte der 'Promoter' nicht CG heißen und einen relativ ordentlichen Leibesumfang haben, denn dieser Mann ist im Hamburger Gewerbe mausetot!Jedenfalls auf der Straße!Wendet euch lieber direkt an MT oder ladet doch einfach die Apps aus dem Netz runter und verteilt dann die Kunden-Apps fleißig!Dann funzt das auch mit MT in Bremen in kurzer Zeit!
  • Bremen und MyTaxi !

    Beitrag
    Wie war denn die Werbestunde von myTaxi in Bremen?Berichtet doch mal?
  • Bremen und MyTaxi !

    Beitrag
    Tja, was ist denn nun dort im Westen mit MT?Hat Clemens Grün denn nun MT dort erfolgreich etablieren können?
  • Bremen und MyTaxi !

    Beitrag
    Wieso ist in NMS keiner?Hat Holger gerade Nachtruhe?