Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sieht ja schon ganz gut aus, nur die Sache mit dem HTV stimmt ja nun vorne und hinten nicht.Habe ich auch schon richtig gestellt. Jörn Napp sagt:Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.24. September 2012 um 08:53Sehr schön! Nur, daß in Hamburg NICHT der HTV mit der ver.di zusammenarbeitet! Dieser hat noch nicht einmal 10 Mitglieder und derzeit bloß einen angestellten Fahrer, wenn ich richtig informiert bin!Wir haben aber gerade innerhalb der ver.di eine tatsächliche Gewerkschaftsgruppe gegründet…
  • Habe mich gerade mal ein bißchen in die IWW eingelesen!http://www.wobblies.de/?page_id=4Da muß ich dann doch sagen, daß es BESSER ist, sich in einer großen Gewerkschaft, wie zB der ver.di, zu organisieren und innerhalb DIESER unsere Kampfmaßnahmen anzuleiern!Wenn einem die dortigen Strukturen als ZU VERKRUSTET erscheinen, so liegt das in aller Regel an den Mitgliedern selber, die durch Engagement für frischen Wind sorgen müssen!Wir sehen das ja ganz allgemein im Taxigewerbe, wo die alten eingefa…
  • Scarda hat sowieso bemerkenswerterweise plötzlich seine Ader für die Arbeitnehmer und die Gewerkschaften entdeckt!?Aber diese Wobblies sehe ich sehr skeptisch!Habe ich oben schon bemerkt!
  • Wir WOLLEN und WERDEN eine eigene Taxigruppe bekommen, die auch, auf etliche Wünsche hin, Angestellte der Zentralen mit einschließen wird!