Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Zentralen-Teppich-Etagen begreifen sowieso nicht, daß man mit einem 'angeblich' besseren Service keinen einzigen Kunden mehr bekommt!Die Kaufkraft eben dieser ist das entscheidende Kriterium!Mit solchen Schulungen wollen diese nur mehr Geld in ihre klammen Kassen spühlen!Auch und vor allem bei der drohenden Konkurrenz von MyTaxi und Co.!Ich möchte sowieso jede Wette eingehen, daß es in vielleicht 10 Jahren KEINE Zentralen mehr geben wird in der Form, wie wir sie seit Langem kennen!
  • Aus dem DAS:Travis-BickleUserAnmeldedatum: 25.11.2011Beiträge: 98Wohnort: BremenBeitragVerfasst am: 09.06.2013, 11:16 Ich bin selber Mitglied dieser Zentrale und muß sagen daß die Berichterstattung der Bremer IG wie immer einseitig ausfällt. Eine sehr! kleine Handvoll Fahrer setzt hier Ihre eigenen Belange durch, ist bei Datenschutz auch nicht so schwer, eine nicht unerhebliche Menge an Fahrern sieht das völlig anders. Im übrigen sind all die IG Fahrer auch MyTaxi Fahrer und geben Daten plus Bil…
  • Schon längst im MINDESTLOHN gepostet und von 2012.http://www.das-freie-taxiforum…ad&postID=48286#post48286