Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • In den letzten Tagen wurden mir zwei Fälle bekannt, wo Fahrer, die auf Wagen größerer Mietwagenfirmén fahren, ein Gewerbe anmelden müssen, um dann als SUBUNTERNEHMER dort zu arbeiten!?Die Firmen sind nicht irgendwelche, sondern SIXT und Erdogan, dem derzeitigen Chef des LHTs!Dazu meine Mail an die Behörde und die Antwort Herrn Ritters!Von: Joern NappGesendet: Freitag, 24. Mai 2013 17:19An: Verkehrsgewerbeaufsicht (BWVI-Stadtentwicklung)Betreff: Aufkommende Verquickungen von Taxizentralen mit Mie…
  • Hier einer der Wagen der Firma Erdogan, des derzeitigen 1.VS des LHTs, der sich an der Shell-Tanke in der Alsterkrugchaussee offensichtlich ILLEGAL bereitstellt und damit seine Rückkehrpflicht nicht erfüllt!Ich habe dieses Foto umgehend der Verkehrsgewerbeaufsicht geschickt!
  • Dazu noch mal der Hinweis zu meinem Blog-Artikel über den Hansa und seinen Plan, auch in das Geschäft mit den Mietwagen einzusteigen!http://joernnapp1945.wordpress…-zu-schwarzen-limousinen/
  • Der Halter und der Fahrer werden die Tage von der Verkehrsgewerbeaufsicht Posr bekommen, wegen möglicher Mißachtung der Rückkehrpflicht von Mietwagen zum Betriebssitz, der mit einiger Sicherheit nicht auf der Shall Alsterkrug registriert sein dürfte!
  • Übrigens hat Herr Ritter 'vergessen' uns zu berichten, wie es denn mit MW-Konzen im Dutzend oder mehr bestellt ist!?
  • Und noch etwas: Um den Mietwagen das Leben ein bißchen schwieriger zu machen, braucht man nur ein Foto, das man mit ein paar Fakten DIREKT mit dem smarten Fon an die Verkehrsgewerbeaufsicht schickt!Die sind da sehr dankbar!An dieverkehrsgewerbeaufsicht@bwvi.hamburg.deUnd komme mir keine mit 'Denuntiantentum'!Die MWs sind die größte Gefahr, die uns 'normalen' Taxen droht!Da muß man diese Jungs schon ein wenig an ihre Pflichten erinnern!
  • So, wie die Entwicklung derzeit läuft, werden wir in kurzer Zeit nur noch zwei Fortbewegungsmittel im Auto-Bereich haben:- Luxus-Mietwagen und- Raubtaxis! Privatwagen, die ohne alle Konzen etc. auf Tourenjagd gehen!
  • https://www.taxiforum.de/forum…&t=12019&p=238360#p238360Wegen UBER ist auch im DAS mal wieder das Thema 'Mietwagen' etwas aktueller geworden.Um gleich ALLEN anderen Vorstellungen entgegen zu treten:Ein Mietwagen braucht KEINEN Wegstreckenzähler, wenn er sein Geschäft bargeldlos abwickelt!In Hamburg gab es bei etwa 300 MWs nur etwa 10 mit Wegstreckenzählern, was ich auch schon mal beschrieben habe, warum diese einen haben mußten.Alle anderen haben keinen und brauchen auch keinen!Bei UBER und auch…