Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • BREMEN und MyTaxi !

    Beitrag
    Zitat aus dem DAS:Re: Taxifahrer-Freiheit vs Zentralen-HerrschaftBeitragvon IK » 06.12.2013, 21:32@ Anna Anna hat geschrieben:Gegenfrage: Warum dürfen nicht alle Taxiunternehmer bei Euch in Bremen frei entscheiden, wessen Touren sie "kaufen" und wessen Touren sie bevorzugt wegfahren wollen? Warum müssen Taxifahrer bei Euch in Bremen immer erst staatliche Stellen und die Öffentlichkeit einschalten, damit bei Eurer Bremer Quasi-Monopolzentrale alles nach Recht, Gesetz und nach den Regeln des Ansta…
  • BREMEN und MyTaxi !

    Beitrag
    Zum Thema fand ich diesen Blog aus Bremen:http://holgi.blogger.de/stories/2201961/"Und? Zufrieden mit MyTaxi?" fragt der Fahrer als ich in genau den Benz einsteige, den ich auch gerufen hatte. Ich sei durchaus zufrieden, es sei so komfortabel, aber "sollte nicht eigentlich ich Ihnen diese Frage stellen?" antworte ich. "Sehr zufrieden sind wir. Sowohl wir Fahrer als auch mein Chef. Nur die Taxizentrale nicht", sagt er. "Da arbeite ich normalerweise und fahre nur machnmal Taxi, wenn ich frei hab. …
  • BREMEN und MyTaxi !

    Beitrag
    Es wären sehr vielmehr Eier vonnöten, eine eigene Vermittlung aufzubauen, als weiterhin von einer zu profitieren, die man bekämpft!Man schlägt nun mal nicht die Hand, die einen füttert!
  • BREMEN und MyTaxi !

    Beitrag
    Daß es da ein weites Feld zu beackern gibt, zeigt dieser Screenshot des Live-Radars von MT!Man sollte mal feststellen, wieviele Kunden es schon in dieser Stadt gibt?Aber irgendwie ist es sicherlich einfacher, sich zu beschweren, als etwas Neues zu bewegen!Übrigens scheint mir das MT-Taxi auf der Autobahn zu sein!? Vielleicht ein Hamburger mit einer guten Tour?
  • BREMEN und MyTaxi !

    Beitrag
    Nun, wenn das irgendein Auto des Hansa oder Autorufs gewesen wäre, hätten die ebenfalls deinen genauen Standort gewußt!Bei JEDER digitalen Funkvermittlung kennen die über GPS deinen Standort auf 10 m genau!Dein NAVI kennt den!Die NSA kennt den auch, wenn sie es denn wollten!ICH weiß in diesem Falle NUR, daß dort ein MT-Taxi war!ICH kann nicht nachvollziehen, WER es war oder woher er kam.Gut, theoretisch hätte ich es gekonnt, wenn ich stundenlang am Puti gehangen hätte!Fragt sich nur: Wozu?Eine e…
  • BREMEN und MyTaxi !

    Beitrag
    ICH, lieber Sven, bin schon durch mehr Städte gelaufen, die nicht wirklich sicher waren, als du dir vorstellen kannst!Allerdings bei meiner 'Rolex' hätten eventuelle Diebe keine wirkliche Freude dran!Die 'Diamanten' sind aus Glas und statt des tollen Uhrwerks läuft da was ganz Billiges aus China drin.Hat mich mal vor vielen Jahren in Thailand umgerechnet 5 DM gekostet!OK, in einer der gefährlichsten Städte der Welt (Mordrate) zeigt das MT-Radar derzeit 9 Taxis an (in NY sind die derzeit noch nic…
  • BREMEN und MyTaxi !

    Beitrag
    Und hier noch mal WIEN, wo ja bekanntlich die Monopol-Zentrale den Unternehmern und Fahrern gerichtlich untersagen durfte, MT im Wagen zu haben!Da kann man nur sagen: Verbotene Früchte schmecken nicht nur besser, sondern sind auch noch deutlich billiger und ohne Gängelung zu haben!
  • BREMEN und MyTaxi !

    Beitrag
    Bitte, lieber Jan. Dann erklär mir mal, wie man mit einer Zentrale NOCH MEHR PROBLEME haben kann, als IHR in Bremen!?Ihr prügelt euch mit denen, man prozessiert und gibt oder nimmt doch Kohle (Touren) von einander!?ICH finde das eher ziemlich seltsam, wenn ich mir das so betrachte!Ihr wollt irgendwie unabhängig sein, vegetiert aber doch am Tropf eurer Zentrale!?Wie kann man so etwas mit seinem Gewissen und seiner Ehre vereinbaren?Hauen und doch die Hand aufhalten?Und an den Hansenett: Ich habe g…
  • BREMEN und MyTaxi !

    Beitrag
    Also, ich würde ja auch nicht so weit gehen, MT als HEILSBRINGER zu bezeichnen, aber das dürfte allemal besser sein, als seinem Brötchengeber in den Arsch zu kriechen und gleichzeitig mit ihm vor Gericht zu stehen!ICH jedenfalls würde mich nicht so weit erniedrigen, die Leute zu kritisieren und trotzdem von ihnen Geld (Touren) zu nehmen! Sorry!