Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • http://steiermark.orf.at/news/stories/2684644/Täter flüchtet nach Wettcafeüberfall mit TaxiNach einem Überfall auf ein Wettcafe in Kapfenberg ist der 22 Jahre alte, mutmaßliche Täter am Montag mit einem Taxi geflüchtet. Der Mann bedrohte eine Angestellte mit einem Gasdruckrevolver. Verletzt wurde niemand. Der Verdächtige wurde wenig später festgenommen.Kurz vor halb fünf Uhr stürmte der junge Mann mit dem Revolver bewaffnet in das Wettcafe in der Ingo-Etrich-Straße. Mit den Worten „Überfall, Gel…
  • http://www.krone.at/Oesterreic…utm_campaign=%D6sterreichFlüchtiges Paar nach Überfall auf Taxler gefasstAuto sichergestellt20.10.2014, 17:10Taxler warf sich bei Überfall aus fahrendem AutoNach einem bewaffneten Überfall auf einen Taxilenker (39) im niederösterreichischen Loosdorf sind am Sonntag die beiden Verdächtigen, ein 28- jähriger Mann und dessen Lebensgefährtin (27), in der Stadt Salzburg unter Beteiligung des Einsatzkommandos Cobra festgenommen worden. Das geraubte Taxi wurde laut Aussen…
  • http://www.taxi-times.com/wien…itisiert-die-taxibranche/Wiener Spartenobmann kritisiert die Taxibranche9. Juni 2017 von Nicola Urban In einem Interview mit der Wiener Zeitung greift Davor Sertic, Spartenobmann der Wirtschaftskammer Wien, die Funktionäre der Taxi-Innung an, deckt die Schwächen der Branche auf, positioniert sich gegen Uber und hätte gerne ein New Yorker Erscheinungsbild.Das Image der Taxis sei laut Sertic schlecht. Da dieses Negativbild nicht der Wahrheit entspricht, müsse das Tax…
  • Hier das vollständige Interview:http://www.wienerzeitung.at/na…-Elektro-Taxis-geben.html
  • Ich laß das mal lieber unkommentiert!http://www.krone.at/oesterreic…n-veraergert-story-576307 Taxifahrer weigert sich, Frau in Kleid mitzunehmenAnwältin verärgert29.06.2017, 07:24Ein Taxifahrer in Wien hat sich geweigert, eine Anwältin mitzunehmen - und das nur, weil sie eine Frau ist. In gebrochenem Deutsch riet er Ulrike Pöchinger, ein anderes Taxi zu nehmen. Die Abgewiesene ist sich sicher, dass das einem Mann nicht passiert wäre.Die Juristin trug ein sommerliches Kleid, als der Vorfall passi…