Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wer im 3. Stock wohnt verpestet die Umwelt erheblich weniger zB mit Heizung, als ein Mensch mit Eigenheim!Außerdem verbraucht er sehr viel weniger Platz!Die Liste ließe sich verlängern.Deine 'Argumente' sind wie immer an den Haaren herbeigezogen und nicht durchdacht.
  • Sorry erst mal. Ich hatte aus Versehen auf deinem Beitrag auf 'Editieren' gedrückt. Habe aber nichts verändert.Und nun zu deiner Behauptung.Ich bewohne mit meiner Frau eine 2,5-Zimmer-Wohnung mit 63 qm!Ein durchschnittliches Haus würde eine Grundfläche von etwa 100 qm benötigen!Zum Beheizen dürfte die Fläche erheblich höher sein, da es ja noch meistens einen weiteres Stock gibt.Die Fläche unseres Hochhauses dürfte pro Person weniger sein, als du in einem Einfamilienhaus benötigst, oder eben auch…