Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • am Schreibtisch!.......Zuschauer aus der Wexstrasse zückten ihre Handys knipsten und filmten den geilen Amtsmann..G?...R?...W... S. Meineke von der Verkehrsbehörde:" Wir prüfen den Fall" (Bilder!!!!!etc.... MOPO)...beamtentaxler....auch nur nen Mensch....
  • Bild.de

    Beitrag
    http://www.bild.de/regional/ha…eamten-41017686.bild.html
  • ich hatte noch mal nachgefragt..Das Verfahren für eine Mietwagenkonzession in HH ist der TaxenkonzessionInzwischen gleichgestellt. (Von einem Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater ist die Vermögenssituation auch abzusegnen!) Für eine Mietwagenkonzession gelten inzwischen die gleichen Voraussetzungen wie für eine Taxenkonzession.Somit bereitet man sich vor.Ein Umschreiben von Taxe zu Mietwagen ist auch ohne großen Aufwand jederzeit möglich.Weitere Mietwagen Konzessionen gibt es damit nicht mehr s…
  • My Driver ist in Hamburg seit Jahren über die App aktiv.Gewohnheitsrecht http://de.wikipedia.org/wiki/Gewohnheitsrechtgreift hier somit schon seit langem! Auch die immer genannte gesetzliche Rückkehrpflicht ist in Verbindung einer Appvermittlung nicht wirklich Gesetzes tauglich. Dort steht ; "Nach Ausführung des Beförderungsauftrages, der grundsätzlich nur am Betriebssitz oder der Wohnung eines Unternehmers entgegengenommen werden darf, hat der Mietwagen unverzüglich zum Betriebssitz zurückzuke…
  • http://www.buzer.de/s1.htm?a=26&g=BOKraft&dorg=1