Mißachtet unsere Behörde bewußt geltende Gesetze ?

  • http://www.mopo.de/nachrichten…hof,5067140,31287588.html


    Dieses Problem ist ungefähr genauso alt, wie es das Gewerbe in Hamburg und den hiesigen Hauptbahnhof gibt.
    Wie oft hat sich zB Anne Taraske vom alten LHT am Aluturm aufgestellt und hat die dort illegal wartende Taxen aufgeschrieben und angezeigt?
    Viele hunderte von Nummern und Fällen wurden damals dokumentiert!


    Was ist geschehen? NICHTS!


    Selbst die Bahnhofspolizei, die DIREKT neben diesen Taxen lokalisiert ist, schreitet nicht ein, obwohl sie dafür ZUSTÄNDIG ist!
    Denn das ist ja Bahnhofsgelände!


    Eine vorgeschlagene Umorganisation der Stände, wie zB den Umzug des Standes auf den Zwischenparkplatz zwischen Aluturm und dem derzeitigen Stand wird nicht weiterbetrieben, obwohl er logisch wäre!
    Jedenfalls ist ein offizieller Taxistand am Aluturm unbedingt notwendig!


    Ich habe diesen Beitrag unter DIESES THEMA gestellt, weil es offensichtlich ist, daß weder die Polizei noch unsere Behörde gegen diese ständigen Brüche der Gesetze und Vorschriften vorgeht!
    Ein paar wenige Anzeigen ändern nichts an dem Gesamtproblem.




    Dazu noch mal dieses Thema in diesem Forum:
    http://www.das-freie-taxiforum…s+bereitstellen#post63351

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    3 Mal editiert, zuletzt von Joern (†) ()

  • So funktioniert Dritte-Welt-Wirtschaften:


    Zitat

    Mehrere Tage schaute sich die MOPO das Treiben an – die überwiegende Zahl der Taxen, die auf dem Parkplatz hält, setzt gar keine Kunden ab. Stattdessen blockieren sie Parkraum oder sorgen für Staus, weil sie eine Runde nach der anderen drehen. Vier, fünf Wagen stehen auch gerne mal in zweiter Reihe hintereinander. Alle auf der Jagd nach Fahrgästen. Ihre Fahrer wissen genau, dass sie Verbotenes tun – zu befürchten haben sie aber nichts, weil die Behörden ihrer Kontrollfunktion nicht nachkommen. Ein altbekanntes Problem, vor allem seit der bezirkliche Ordnungsdienst abgeschafft wurde.


    Zitat

    Manchmal warten die Taxifahrer am offiziellen Taxenplatz bis zu zwei Stunden auf Fahrgäste. Sie spielen Schach und plaudern.


    Wen gilt es anzuzeigen? Den seiner Freiheit und Arbeit beraubten Niedriglohn-Taxi-Unterschichtler? Oder eine korrumpierte Administration?

  • BEIDE!


    DESWEGEN habe ich dieses Thema ja auch HIER reingestellt!

    Solltest du gemerkt haben, Taxibold!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!