Baden-Württemberg und das Problem MyTaxi !

  • Vergiß NIE, daß die etablierten Zentralen auch schon mit jeder Menge Gutscheinen etc. pp. versucht haben, die Anzahl der Touren zu ihren Gunsten umzuverteilen!
    Jetzt ist eben nur ein Mitspieler aufgetaucht, der ein wenig mehr Kohle hat.


    EDEKA hat auch mehr Kohle für Werbung, als der kleine Tante-Emma-Laden.
    Der ging pleite.
    Unfairer Wettbewerb?
    Wohl nicht!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern (†) ()

  • Auch wenn man es sich manche wünschen würden so ist mt eben kein Makler, sondern rein rechtlich eben nur ein Softwareprodukt der I.-Apps GMBH.
    Ein Produkt von vielen aus derem Hause.


    Zentralen fallen im übrigen auch nicht unter das Maklergesetz..... :rolleyes:
    ******************


    Das freie mt Payment wurde nicht aus Sympathie auf dem Markt eingerichtet.Die bargeldlose Zahlung über das freie Payment voranzutreiben und natürlich auch ohne Vermittlung zur freien Verfügung zu stellen ist eine langfristige logische Ausrichtung.
    Vermittlungsgebühren sind sympathisch oder eben nicht.


    Doch mt Payment bekommt (Ausnahme uBERs) keinen rechtlichen (BAFin) WETTBEWERB!


    Diese ganzen zum Teil kriminellen Versuche Forderungsgeschäftchen der Zentralen ohne BaFin Zulassung selbst über Dritte abzuwickeln waren und sind zum scheitern verurteilt...siehe NEU...Yapiyapiyapital.. :schaedel: :hahaha: ....(ich berichtete damals darüber)....

  • ...
    Jetzt ist eben nur ein Mitspieler aufgetaucht, der ein wenig mehr Kohle hat.


    EDEKA hat auch mehr Kohle für Werbung, als der kleine Tante-Emma-Laden.
    Der ging pleite.
    Unfairer Wettbewerb?
    Wohl nicht!


    es geht nicht darum,
    wieviel geld man für die "werbung" ausgibt,
    sondern ist diese werbung als gesetzkonforme werbung anzusehen
    oder dient die werbemassnahme der unerlaubten verdrängung.


    Auch wenn man es sich manche wünschen würden so ist mt eben kein Makler, sondern rein rechtlich eben nur ein Softwareprodukt ...


    daswegen schrieb ich Tourenmakler in "...".


    ...
    Zentralen fallen im übrigen auch nicht unter das Maklergesetz..... :rolleyes:
    ******************
    ...


    wie gesagt, ich schrieb Tourenmakler in "...".
    sollte ich die bedeutung der "..." erklären?


    ...


    Doch mt Payment bekommt (Ausnahme uBERs) keinen rechtlichen (BAFin) WETTBEWERB!


    Diese ganzen zum Teil kriminellen Versuche Forderungsgeschäftchen der Zentralen ohne BaFin Zulassung selbst über Dritte abzuwickeln waren und sind zum scheitern verurteilt...siehe NEU...Yapiyapiyapital.. :schaedel: :hahaha: ....(ich berichtete damals darüber)....


    das ist erstmal ohne bedeutung, weil anderes thema.


  • in der sache
    taxi deutschland vs. mt


    folgte LG FFM deiner auffassung nicht.

  • Du bist nicht auf dem laufenden.Dieser Punkt wurde von der Richterin erstmal nur als " zu spät eingereicht" eingestuft :thumbsup:
    .... 8)