DRUCK gegen einen Admin oder Modi !

  • In diesem Forum ist man es gewohnt, daß irgendwelche hergelaufenen Arschlöcher (ich nutze diesen Begriff ganz bewußt) versuchen, die Admins unter Druck zu setzen.
    In meinem Falle ging das von Telefonterror bis zu Morddrohungen!


    Bei Habenichts waren die Zusammenhänge mehr als nur klar und sehr bemerkenswert.
    Ich habe mich bisher dazu nicht geäußert, aber da das Thema im DAS diskutiert wird, muß das auch hier rein.


    Aus dem DAS:
    Schmidt
    Vielschreiber
    Anmeldedatum: 29.01.2012
    Beiträge: 717
    Wohnort: malhiermalda
    BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 16:45


    So langsam nimmt das hier schon denuntiatorische Züge an.
    In der Tat ging es schon so weit, das es einen anonymen Anruf bei meinem
    Arbeitgeber gegeben hat, mit einer Anzeigedrohung wegen "Schwarzarbeit"!
    Darf es noch ein bißchen weniger Niveau sein? Mit den Augen rollen
    Und Jörn bekommt Anrufe mit Gewaltandrohungen.
    Ihr seid euch wohl für gar nichts zu schade, wie?


    Na, wer von Euch ist der Erste, der etwa sinngemäß schreiben möchte "...aber nein, das geht natürlich zu weit!"


    ... und was geht nicht zu weit?


    Hoagie
    User
    Anmeldedatum: 17.03.2012
    Beiträge: 34
    Wohnort: Hamburg
    BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 16:52


    Also, ich habe nochmal nachgeschaut und kein Endergebnis gefunden...


    André
    Moderator
    Anmeldedatum: 18.03.2005
    Beiträge: 6201
    Wohnort: Hansestadt Lübeck
    BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 22:15


    Schmidt hat Folgendes geschrieben:
    Das Thema hatte sich schlicht erledigt und aufgeklärt, deswegen "ad acta".
    Aber so'n bißchen Personenbashing macht ja immer wieder Spass, gelle.


    Hör doch endlich mal auf, hier die verfolgte Unschuld vom Lande zu geben, und das noch gleich stellvertretend für Joern. Wer so im Mist wühlt, wie ihr beiden und dabei immer wieder verbal entgleist, der muss einfach damit rechnen, dass irgendwer auch mal die Nerven verliert und deutlicher wird. Wenn Du das nicht aushältst, dann hast Du Dir den falschen Spielplatz für Dein Engagement gesucht.


    André
    Moderator
    Anmeldedatum: 18.03.2005
    Beiträge: 6201
    Wohnort: Hansestadt Lübeck
    BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 22:18


    Schmidt hat Folgendes geschrieben:
    So langsam nimmt das hier schon denuntiatorische Züge an.
    In der Tat ging es schon so weit, das es einen anonymen Anruf bei meinem
    Arbeitgeber gegeben hat, mit einer Anzeigedrohung wegen "Schwarzarbeit"!
    Darf es noch ein bißchen weniger Niveau sein? Mit den Augen rollen
    Und Jörn bekommt Anrufe mit Gewaltandrohungen.
    Ihr seid euch wohl für gar nichts zu schade, wie?


    Na, wer von Euch ist der Erste, der etwa sinngemäß schreiben möchte "...aber nein, das geht natürlich zu weit!"


    ... und was geht nicht zu weit?


    Dann schreib doch nicht noch drüber, sondern denk darüber nach, was Du vielleicht verkehrt machst in Deiner Aussendarstellung und ändere es. Meinst Du, dafür bekommst Du auch noch einen Orden?
    Verschwende Deine Energie nicht in solchen Diskussionen, sondern in Deiner Gewerbearbeit.


    Otto126
    Vielschreiber
    Anmeldedatum: 20.03.2005
    Beiträge: 4863
    Wohnort: Oldenburg
    BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 22:35


    André hat Folgendes geschrieben:
    Schmidt hat Folgendes geschrieben:
    Das Thema hatte sich schlicht erledigt und aufgeklärt, deswegen "ad acta".
    Aber so'n bißchen Personenbashing macht ja immer wieder Spass, gelle.


    Hör doch endlich mal auf, hier die verfolgte Unschuld vom Lande zu geben, und das noch gleich stellvertretend für Joern. Wer so im Mist wühlt, wie ihr beiden und dabei immer wieder verbal entgleist, der muss einfach damit rechnen, dass irgendwer auch mal die Nerven verliert und deutlicher wird. Wenn Du das nicht aushältst, dann hast Du Dir den falschen Spielplatz für Dein Engagement gesucht.


    Nett, wie du hier Anrufe beim Arbeitgeber sowie Gewaltandrohungen schönredest.
    Und der "Mist", in dem gewühlt wird, ist Unternehmermist, bitte nicht vergessen.
    André, ich fordere dich nochmals auf, dein Moderatorenamt hier niederzulegen.


    André
    Moderator
    Anmeldedatum: 18.03.2005
    Beiträge: 6201
    Wohnort: Hansestadt Lübeck
    BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 22:59


    Otto126 hat Folgendes geschrieben:
    André hat Folgendes geschrieben:
    Schmidt hat Folgendes geschrieben:
    Das Thema hatte sich schlicht erledigt und aufgeklärt, deswegen "ad acta".
    Aber so'n bißchen Personenbashing macht ja immer wieder Spass, gelle.


    Hör doch endlich mal auf, hier die verfolgte Unschuld vom Lande zu geben, und das noch gleich stellvertretend für Joern. Wer so im Mist wühlt, wie ihr beiden und dabei immer wieder verbal entgleist, der muss einfach damit rechnen, dass irgendwer auch mal die Nerven verliert und deutlicher wird. Wenn Du das nicht aushältst, dann hast Du Dir den falschen Spielplatz für Dein Engagement gesucht.


    Nett, wie du hier Anrufe beim Arbeitgeber sowie Gewaltandrohungen schönredest.
    Und der "Mist", in dem gewühlt wird, ist Unternehmermist, bitte nicht vergessen.
    André, ich fordere dich nochmals auf, dein Moderatorenamt hier niederzulegen.


    Ich rede gar nichts schön, ich schreibe es, wie es ist. Und mit Mist ist nicht alleine diese Lohndiskussion gemeint. Das kann man wissen, wenn man sich informiert.


    Uns wurden im Lübecker Forum auch schon diverse Drohungen zu Teil. Ich schrieb nie darüber, oder habe mich zeitnah darüber öffentlich ausgeheult, ich habe es mit geraumen Zeitabstand mal am Rande erwähnt. Wir haben aber daraus gelernt und agieren entsprechend.


    Ich fordere Dich auf, hier Moderator zu werden und es besser zu machen.


    Kommentar: Das war ja noch nicht alles und geht noch weiter, aber das Ganze läßt schon sehr tief blicken!
    Meinen Dank an Otto, der wirklich der Einzige im DAS zu sein scheint, der noch irgendwelchen Sinn für Anstand und Demokratie hat!


    Fortsetzung folgt später!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich weise hier und jetzt ZUM LETZTEN MAL darauf hin, daß ich kein Mobbing gegen unseren Modi Holger mehr tolerieren werde!


    Wenn jemand denkt, daß er es nicht durchhalten kann, sich am Riehmen zu reißen, fordere ich die auf, ihre Mitgliedschaft einzustellen!


    Und ich werde es auch nicht dulden, wenn jemand denkt, er kann das Mobbing dann bei Facebook weiterzuführen!
    Da kann ich zwar dort nur wenig dagegen tun, aber HIER sind solche fehl am Platze!


    Als Modi hat auch Holger Aufgaben!
    Er soll und MUSS für etwas Disziplin sorgen, was in einem Forum unumgänglich ist, da es LEIDER immer einige WENIGE gibt, die denken, sie könnten hier die Sau rauslassen!
    Dabei haben wir drei schon immer mal wieder andere Ansichten, aber jeder von uns hat da große Freiheiten! MUSS diese haben!
    Ich habe da vollstes Vertrauen in meine beiden Mitwirkenden!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!