User Clemens Grün

  • Nachdem der Forumseigner die Einladung zur Stellungnahme bzgl. der Unterlassungserklärung und
    der erhobenen Vorwürfe darin schon ausgesprochen hat, sehe ich mich (widerwillig) dazu gezwungen
    den Account vorrübergehend zuzulassen.
    Nur und ausschliesslich diesem Zweck dient das und sonst keinem, nach Aussprache zu diesem Thema
    wird der Account wieder gelöscht.
    Andere Schreiber hier bitte ich sich aus dem entsprechenden Thread und zu dem Thema heraus zu halten.


    Und Clemens Grün bitte ich dringend darum von weiteren Anmeldeversuchen unter beliebigen Nicks abzusehen.
    Das ist nicht erwünscht.

  • Ich muß zugeben, daß ich die Reaktionen des Habenichts mehr als nur gut verstehen kann, so wie Clemens Grün ihn behandelt hat!
    Und nicht nur ihn, sondern offensichtlich auch seinen Arbeitgeber.
    So etwas ist absolut indiskutabel!


    Da ich aber versuche, ein weitestgehendst demokratisches Forum zu haben, wo wirklich jeder seine Meinung frei äußern kann, habe ich mich entschlossen, Clemens die Möglichkeit zu geben, zu seiner Unterlassungserklärung Stellung zu nehmen!
    Aber NUR DORT!
    Jeder andere Beitrag wird umgehend gelöscht.


    Clemens hat sich eindeutig als Feind dieses Forums geoutet. Und deswegen kann und wird er keine weiteren Schreibrechte bekommen!
    Weiterhin ändere ich seinen Nick in 'Herr Clemens Grün'.
    Das hat den einfachen Grund, daß er nicht in seinen alten Beiträgen herumfuschen kann.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Tja, hier gibt es was aus der Forumshistorie!
    Mal nachlesen!
    Auch für den Habenichts.


    Weiterhin an Clemens:
    Immerhin ist er jetzt mit 2 Nicks unterwegs: Marvin und Taxi-Müller!
    Sollte doch eigentlich reichen, oder?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Mir ist zwar nicht ganz klar was Du mir damit sagen willst, aber Dir ist wohl klar,
    das ich sowieso nur áus einem Grunde wieder Admin Status hatte, nämlich weil es
    mir leid tat das Du dein Forum nicht wieder ordentlich zum Laufen kriegtest?


    Alleine der vorletzte Post den Du mir zum Lesen empfiehlst belegt nämlich das Du davon null Ahnung hast.
    Eine Nickänderung oder auch wieder der gleiche Nick ist in jedem Fall ein technisch neuer Forumsaccount,
    und hat keinen Einfluss auf den alten. Ergo ist auch keine Postbearbeitung möglich, kein löschen der "alten".


    Und wenn Du andeuten wolltest, ich könne geneigt sein selber alte Posts zu löschen, dann bist echt nicht mehr
    ganz auf der Höhe. Oder einfach beleidigt. Getroffener Hund jault.

  • Fang doch mal an! Da hast du wenigstens mal was zu tun!


    Und: Habe ich je irgendwo behauptet, ich hätte Ahnung von der Technik?


    Und wiedergekommen bist du hauptsächlich,weil du dich zu Tode gelangweilt hast und das hier brauchtest!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Soll ich Dir beweisen wie sehr ich das brauche?
    Machs gut, Jörn.
    Ich wünsche Dir alles Gute!


    Solltest Du noch Redebedarf haben, meine Nummer kennst Du ja.


  • Weiterhin an Clemens:
    Immerhin ist er jetzt mit 2 Nicks unterwegs: Marvin und Taxi-Müller!
    Sollte doch eigentlich reichen, oder?

    Jetzt habe ich das Prinzip verstanden: Wer in drei aufeinander folgenden Sätzen weniger als fünf Fehler macht, den nennst Du Clemens.

  • Und Clemens Grün bitte ich dringend darum von weiteren Anmeldeversuchen unter beliebigen Nicks abzusehen. Das ist nicht erwünscht.


    Anna sollte sich am Überfremdungs-Thread beteiligen. Es könnte ihm Erkenntnis zuwachsen zumal er im DAS! einige haarsträubende Behauptungen in der Überfremdungsfrage aufgestellt hat.

  • Ich glaube nicht daß er hier ist da sein Stil einigen Wiedererkennungswert hat. Mit den von Dir erwähnten Pseudonymen bringe ich ihn nicht in Verbindung. Ich glaube, daß er feste kategorische Grundsätze hat (Grünsche Imperative), die es ihm derzeit verbieten hier zu posten. Desöfteren hat er mich schon durch Nicht-Beachtung gestraft. Auch mit reasoner habe ich in den letzen 2 Jahren keine einzige herzliche Kontaktaufnahme gehabt und auch keine andere. Das Konzept, sogenannte (vermeintliche) Rechtsradikale durch Nichtbeachten zu strafen/entradikalisieren geht auf. Ich bin öfters demoralisiert und lasse mich entsprechend medikamentieren.

  • Vergleiche mal die Beiträge von Marvin und Taxi-Müller mit denen von Clemens, dann weißt du Bescheid!
    Der Gag bei Marvin ist nur der, daß dieses Alter Ego versucht, irgendwie einen gegenteilige Meinung gegen Clemens Argumente reinzubringen, was teilweise zu sehr spaßigen Eigen-Diskussionen geführt hat.
    Auch bei Müller versucht er, ein wenig Unterschied reinzubringen. Nun ja.


    Und im DAS ist er ja auch wieder unter einem anderen Pseudonym unterwegs, als 'Blitz & Donner'!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Da Clemens Grün nicht in der Lage zu sein scheint, sich zu seinem Pseudonym 'Taxi-Müller' zu bekennen, habe ich ihn erst einmal bis auf Weiteres gesperrt.
    Bisher ist sein einziger Hierseinszweck, herumzupöbeln und für seinen dämlichen Blog 'Werbung' zu machen!


    Sollte er sich OFFEN zu seinem Nick bekennen durch eine Mail an mich, wir er umgehend wieder freigeschaltet.
    Aber dann soll er bitte diesen Scheiß unter seinen richtigen Namen schreiben!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!