Bremen und MyTaxi !

  • Aus dem DAS:


    Travis-Bickle
    User
    Anmeldedatum: 25.11.2011
    Beiträge: 34
    Wohnort: Bremen
    BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 10:40


    Hier mal das gallische Dorf... 600.000 Einw. 600 Taxen. Keine Taxe bei MT.
    Unsere eigene APP ist besser. 2% ist hier realistisch. Ich fahr privat ne alte Taxe, da wär MT ok, merkt doch keiner. Und wenns ans eingemachte geht halten hier doch alle zusammen. Nach kurzer Info an die Unternehmer hatten von den 600 Taxen 500 nen fetten TaxiBremenApp Aufkleber für 6 Monate an den Türen. Viele sogar jetzt noch. Den meisten Fahrern und Haltern hat es garnicht gepaßt daß 2 Milchreisbubis aus HH die mit Taxi nichts zu tun haben, vielleicht sogar Taxifahrer blöd finden weil die ja dumm sind, unser Gewerbe aufmischen. Also hier nicht, geht auch sehr gut ohne. Im übrigen denke ich daß MT schon jetzt keine große Rolle mehr spielt. Die 10 Mille werden noch eben verballert, hier und da rumgebastelt am System und dann verliert sich MT im Wuhling der Millionen von APPs.
    Bis denne


    Marcus
    Vielschreiber
    Anmeldedatum: 16.05.2004
    Beiträge: 462
    BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 11:11


    +1
    gefällt mir!
    es geht in der tat ohne... man muss es nur "ohne" wollen.
    aber trotzdem besteht globale apperreichbarkeit bei einem promillesatz der bestellkunden. bastelt taxi bremen schon an einer taxi.eu schnittstellen implementiertung, travis?


    Es ist schon niedlich, wie hier kleine Kinder im dunklen Keller pfeifen, weil sie die Büxen gestrichen voll haben!
    Wenn Bremen noch ein weißer MT-Spot ist, bedeutet das keinesfalls, daß das auch so bleiben wird!
    Und ob das Taxi.eu besser sein wird als MT lassen wir mal ganz getrost dahingestellt!
    Die Kutscher, die dieses sogenannte App fahren, sind abhängig von einer großen Zentrale, ob mit oder ohne dieses App!
    Mit MT machen sie sich aber zumindest teilweise unabhängig!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Allerdings sollte der 'Promoter' nicht CG heißen und einen relativ ordentlichen Leibesumfang haben, denn dieser Mann ist im Hamburger Gewerbe mausetot!
    Jedenfalls auf der Straße!


    Wendet euch lieber direkt an MT oder ladet doch einfach die Apps aus dem Netz runter und verteilt dann die Kunden-Apps fleißig!
    Dann funzt das auch mit MT in Bremen in kurzer Zeit!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • War Clemens also doch da, wussten wir doch eh schon.
    Er will ja von der IG berichten am Infotag des HTV.

  • Tja, was ist denn nun dort im Westen mit MT?
    Hat Clemens Grün denn nun MT dort erfolgreich etablieren können?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • läuft doch...
    ( Quelle mT 25.08.12 / 17:48 )



    ...und ob nun Hamburg oder Barcelona,
    in jedem Dorf fing es mit einer Taxe an,
    ergo Bremers, alles Gute und fette Beute ;)

  • Die "Werbestunde" von MT in Bremen hatte keinen richtigen Erfolg. Die Anwesenden Bremer Fahrer hatten in ihrer abschließenden Nachbesprechung zu viele Zweifel an einer quantitativen und qualitativen Erfolgsaussicht im Bremer Markt. Für das Graupengeschäft in HH und Berlin mag es reichen, für Bremen jedoch nicht.


    MT scheint unbedarft und bereits inflexibel im Tagesgeschäft zu sein, um langfristig Perspektiven zu haben. Vom Regen in die Traufe wollen wir nicht kommen!

  • Wieso schade für myTaxi?
    Traurig ist nur ein gewisser Herr aus Hamburg, der jetzt keine "Provision" für seine nun kostenlose Werbung bekommt.


    myTaxi füllt nur einen Hypemarkt aus, der eben eine gewisse Marktfähigkeit hat.
    Die Genze wird bald erreicht sein, dann werden die Eigentümer den Laden veräußern und Finca ist angesagt.
    Wetten?