(6x6) Exakte Position der Bereichsgrenzen

  • Moin!


    Hat jemand Zugriff auf eine Google-Maps-kompatible Datei,
    aus der die exakte Position der (6x6-)Bereichsgrenzen hervorgeht?


    Ich hab’ nur so’n paar mickrige Ausdrucke, aus denen sich der genaue
    Verlauf der Grenzen nicht ablesen lässt.


    Gruß,
    TP

  • Wozu brauchst du das? Du siehst doch auf dem Display, in welchem Bereich du bist.


    Einige Bereiche sind extrem kundenunfreundlich geschnitten (lange Anfahrtswege -> viel Zeit -> Kunde wech).
    Z.B Modering, Hagenbeck.


    Annahme einer Tour in der Rushhour am Posten S Bahn Stellingen (Bereich Hagenbeck!!!), Kunde in der Kollaustrasse (Bereich Hagenbeck!!!), Anfahrt über Niendorfer Str. Das kann schon mal ein Viertelstündchen dauern. Interessiert im Grindelhof aber niemanden.

  • Kennt keiner ’ne Möglichkeit, um da ran zu kommen?


    Irgendeine Form der Digitalisierung der Bereichsgrenzen muss ja existieren,
    weil andernfalls keine automatische Zuordnung der angemeldeten Wagen erfolgen
    könnte. Und eine "Geheiminformation", die unter Verschluss gehalten werden müsste,
    kann so was ja wohl kaum sein ...

  • Kennt keiner ’ne Möglichkeit, um da ran zu kommen?
    Irgendeine Form der Digitalisierung der Bereichsgrenzen muss ja existieren,


    Es muss sich ja nicht zwingend um eine eigenständige Datei handeln. Es können auch einfach Daten sein,
    die in ein Verwaltungsprogramm (z.B. eine Datenbank) eingepflegt sind.

  • Es können auch einfach Daten sein,
    die in ein Verwaltungsprogramm (z.B. eine Datenbank) eingepflegt sind.

    Tscha, ich weiß nicht ... Das Ganze muss ja so strukturiert sein, dass die eingehenden GPS-Daten
    der angemeldeten Wagen für eine schnelle und genaue Bereichszuordnung verarbeitet werden können.


    Die mir vorliegenden Ausdrucke sehen jedenfalls sehr danach aus, als hätte jemand die Bereichsgrenzen
    ganz engmaschig in GoogleMaps abgescant. Eine Heidenarbeit dürfte das gewesen sein ...