Isch bin beeindruckt

  • Klar, den bekommt er sicherlich por nada!


    Ich freue mich ja immer wieder, was mal solche angeblichen Ikonen so für Karriere gemacht haben: Joschka aber auch Daniel Cohn-Bendit, der sich nicht erblödete, in einer regelmäßigen Kollumne für BILD zu schreiben!
    DAS muß man erst einmal verdauen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ja das ist er, der Kinderschänder, der im Jahre 1975 unter dem Titel "Der grosse Basar" ein heute in Vergessenheit geratenes Buch veröffentlichte.
    In dem er ausführlich seine sexuellen Erlebnisse mit fünfjährigen Kindern niederschrieb.


    Nachstehend einige Ausschnitte aus dem Kapitel «Little Big Men», veröffentlicht auf Seite 139 bis 147 des genannten Buchs, im unveränderten Originalwortlaut:



    Zu den ersten, die auf die pädophile Vergangenheit des Europa-Parlamentariers Cohn-Bendit aufmerksam geworden sind, gehörte der frühere deutsche Aussenminister Klaus Kinkel. Der Schwabe kämpft seit Jahren gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern.


    schweizerzeit.ch

  • Um nochmal auf den Ex-Kollegen Joschka Fischer zu kommen, ich habe Verständnis für sein Verhalten. Es war schon immer etwas teurer das Besondere zu lieben: Er hat inzwischen seine 5. Ehefrau die sehr jung ist und Sugar-Daddy spielen ist kostspielig. Außerdem wohnt er jetzt bei den "Großkriminellen" im "noblen" Grunewald und gehört nun zum Establishment.


    Ich hatte ihn übrigens zweimal im Taxi, einmal als amtierenden Außenminister und einmal als Industrie-Klinkenputzer (Joschka Fischer & Company) – angenehmer Kunde, setzt sich ordentlich hin, hält die Klappe und gibt mindestens 10% Trinkgeld.

  • Ja mit dem Joschi ist es so eine Sache. Viele verteufeln ihn dafür, dass er in seinem Leben eine Entwicklung durchgemacht hat. Vom jungen Wilden hin zu einem etablierten Mann, der angekommen ist. Grundsätzlich ist doch nichts Falsches daran. Der Mensch verändert sich im laufe seines Lebens, das können wir doch alle bstätgen, oder? Also bitte mal aufhören mit disem Joschka-Bashing

  • Hallo, Maurice.
    Natürlich entwickelt man sich im Laufe seines Lebens (ich bin jetzt 69 und kann das möglicherweise beurteilen), man fängt an, gewisse Dinge zu relativieren, weil man mehr Informationen hat, klar!
    Aber seine absolute GRUNDEINSTELLUNG kann man NICHT verändern!
    Oder man ist schlicht ein karakterloser Mensch!


    Daniel Cohn-Bendit ist da für mich ein gutes aber abschreckendes Beispiel:
    Er war viele Jahre lang eines unserer politischen Idole und schafft es dann, zu einer REGELMÄSSIGEN KOLLUMNE ausgerechnet in der BILD zu kommen!
    Erschreckend!
    Der Mann ist natürlich tot!


    Und Joschka? Nun der ist den Weg gegenagen, den die Grünen eigentlich schon immer vorgegeben haben: Den des Öko-Faschismusses!
    Erst Öko-sozial-bewegt und dann nur noch mit ROLEX und Armani-Anzug! Echt zum Kotzen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!