Aufruf Zur Solidarität !

  • Seit ein paar Tagen diskutieren wir über UBER, Wundercar und Co.
    Sogar CG hat drüben im DAS schon behauptet, er würde zusammen mit der argen ARGE einen Extra-Verein gründen, um mit diesem gegen diese Firmen vorzugehen!
    Nun ja.
    Was geschah bisher drüben? NICHTS!


    Aber JETZT werden Nägel mit Köpfen gemacht!


    Am 11.Juni gibt es in LONDON eine Großdemo gegen UBER und Co.
    Aus SOLIDARITÄT werden wir zumindest in Hamburg ebenfalls eine Demo machen! Direkt vor den Türen Wundercars und der Behörde!
    Weiterhin versuchen wir auch in anderen europäischen Städten Solidaritätsdemonstrationen GLEICHZEITIG mit der in London zu organisieren!
    Aus Madrid haben wir schon Zustimmung bekommen, daß auch die sich daran beteiligen werden, wenn sie die Genehmigung der Behörden bekommen!
    Andere Städte werden hoffentlich noch folgen!
    Mailand, Barcelona, Brüssel, Dublin etc. werden noch aktiviert.


    In Deutschland erhoffe ich mir ebenfalls welche in Berlin und München!


    Es wäre DIE ERSTE INTERNATIONALE TAXIDEMO!
    Diese hätte mit einiger Sicherheit eine hervorragende Medienwirksamkeit, was auch unserem ramponierten Image gut tun würde!


    DESWEGEN erwarte ich, daß sich auch die AIR und Clima Prima solidarisch erklären werden!
    Schließlich geht es um die Substanz unseres Gewerbes!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich fordere noch einmal alle Verbände auf, sich an dieser wirklich einmaligen Demo zu beteiligen!


    Es würde sich gar nicht gut machen, wenn ihr an dieser Sache nicht teilnehmen würdet!


    London, Hamburg, Berlin, Madrid, Barcelona, Mailand und Rio de Janeiro nehmen schon teil.
    Und Chicago wird voraussichtlich folgen.


    Also:
    Bei allen Animositäten: Wir brauchen uns auf der Demo nicht zu küssen, aber teilnehmen solltet ihr trotzdem!
    Auch wenn ICH sie organisiere!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!