Taxi-Neuigkeiten !

  • Apokalyptische Beschädigung des Ansehens des europäischen Taxigewerbes:


    Taxifahrer soll für Vergewaltigung und Entführung sieben Jahre ins Gefängnis


    Es scheint als ob schweizer Medien weniger geschönt als deutsche Medien berichten.


    Umwege fahren, Mondpreise, Nötigungen, Vergewaltigungen sind freilich Einzelfälle. Dennoch ist der Tatbestand der Verslumung durch offene Grenzen unumstößlich.


    Je weiter der Bevölkerungsaustausch in Ländern vonstatten geht, desto unattraktiver werden sie als touristische Ziele.

  • Ein Taxifahrer nutzt seinen Job hinterhältig aus um nachts betrunkene weibliche Fahrgäste zu missbrauchen.


    Das ist widerlich und hat mit der Nationalität des Taxifahrers nichts zu tun.


    Betrunkene Gäste sind einfache Opfer, derartige Vergehen gehören zu Recht mit Härte bestraft, insbesondere bei wiederholten Taten.


    Viele Jahre Gefängnis seien dem Täter gegönnt.


    Dies hat nichts mit Ansehen des Taxigewerbes oder heterogener Arbeitnehmerschaft im Taxigewerbe zu tun.


    Bunt statt Braun.


  • Das ist widerlich und hat mit der Nationalität des Taxifahrers nichts zu tun.

    Ähmm,das solltest du mir jetzt allerdings mal genauer erklären...wie kommst du auf das schmale Brett....


  • Bunt statt Braun.


    Jo,Babsi,wenn du dich so sehr danach sehnst,pack deine Koffer und zieh z.B nach Somalia...


    Anmerkung des Admins:


    Der Teil dazwischen, hatte nun wirklich nichts mit unserem Gewerbe zu tun, weshalb ich ihn entfernt habe.
    Der Anfangs- und der Schlußsatz eigentlich auch nicht, aber das laß ich mal stehen.


    Vergiß bitte nicht,deinen Ausweis am Flughafen abzugeben,und zu unterschreiben,daß du für immer auf die deutsche Staatsbürgerschaft verzichtest....
    Und du lieber ganz bunt sein willst...

  • Anmerkung des Admins:


    Da dieser Beitrag noch nicht einmal am Rande etwas mit unserem Gewerbe zu tun hatte, habe ich ihn entfernt!

  • Ähmm,das solltest du mir jetzt allerdings mal genauer erklären...wie kommst du auf das schmale Brett....


    Was ist am multiethnischen Taxigewerbe, an multiethnischen Gesellschaften widerlich? Selbst unsere Fußballer spielen nun in multiethnischen Mannschaften. Du magst das multiethnische Zusammensein zum Kotzen finden wirst es aber nicht aendern koennen. Viel Spaß am Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von TaxiBabsi ()

  • Wie lange "multiethnisch" gut geht, hat man im letzten Jahrhundert sehr gut sehen können. Als die K.&K. Monarchie zerbrach, gab es ein großes Hauen und Stechen. Besonders brutal dabei die Tschechen. Als Jugoslawien zerbrach gab es sofort Krieg der bis dahin ach so friedlich multiethnisch lebenden Exjugoslawen. Der Genozid von Ruanda. Voller Erfolg eines multiethnischen Beisammenseins. Mindestens 800 000 Tote in nur 3 Monaten.


    Wenn Multikulti auch noch mit verschiedenen Sprachen und gegensätzlichen Religionen oder gar Atheismus unter einer Decke auskommen soll, ist der große Knall vorprogrammiert.


    Der Druck der in Germoney alles zusammenhält, ist die aufgeklärte und sachliche Grundeinstellung der Ureinwohner. Immerhin blieb ja auch die Abrechnung mit den Tätern nach der Wende aus, obwohl man durch die Einsicht in seine Stasiakte ganz genau wußte, wer einen bespitzelt hatte.


    Dabei hat natürlich auch die wirtschaftliche Situation geholfen. Was wird wohl geschehen, wenn der Euro implodiert? Bürgerkrieg oder wie beim letzten Mal nach der Hyperinflation wählt man eine entsprechende Partei? Auch Deutsche sind zu äußerster Brutalität fähig. Nur muß bei uns auch Massenmord behördlich geregelt und abgewickelt werden.

  • Bert


    Das sehe ich auch so.
    Hier bei uns "funktioniert" noch alles ganz gut, weil es uns wirtschaftlich prima geht. Aber laß das mal anders werden.
    Dann sehe ich auch schwarz.
    Noch können wir es uns leisten viel Geld auszugeben, auch für andere - noch.
    Aber dank Leuten wie Trump z.B. kann das auch mal ganz schnell anders werden. Schneller als Babsi gucken kann...
    Apropo:


    TaxiBabsi


    Tja, multiethnische, innovative multikulti Vielfalt auch auf dem Fußball Platz. Du sprichst von "unserer" Mannschaft. Wessen ?
    Komisch jedenfalls, das alle anderen Mannschaften jeweils nur einen Staatspräsidenten haben, je Mannschaft alle den gleichen.


    neutral

  • Liebe TaxiBabsi:


    WAS hat dieser Beitrag im SCHWEIZER BEREICH zu suchen?


    Bitte ihn mal dahin reinsetzen, wo er hingehört!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Sorry, hatte einen anderen Taxi-Neuigkeiten Thread nicht gefunden.


    Bitte verschiebe das Postings in den passenden Thread.

  • @


    Komisch, daß hätte ich von der Stadt Hamburg


    Zitat

    ...und sie werde einen Gutachter damit beauftragten, die Funktionsfähigkeit des örtlichen Taxigewerbes zu prüfen.


    auch gerne mal gehört bevor sie Moia zuließen oder auch Ioki....
    Also sachliche Behörden-Arbeit scheint ja nicht überall gleich sachlich zu sein.