Totales Versagen der ARGE Taxiposten in Hamburg !

  • Dieser Beitrag erscheint sowohl im Thema des LHTs als auch in dem der UNION, da BEIDE sogenannten Verbände maßgebend in der ARGE Taxiposten das Sagen haben!


    In der heutigen Bild erschien der folgende Beitrag, der derzeit irgendwie typisch für die Entwicklungen auf dem Sektor 'Taxistände in Hamburg' ist:



    Da wurde also MAL EBEN der Taxistand am Langenhorner Markt HALBIERT!
    Und das, obwohl das ein durchaus wichtiger Posten ist, sowohl von der Seite der U-Bahn als auch vom Einkaufszentrum her!


    Und hier nun ein Artikel (März 2015) der sogenannten ARGE Taxistände, die aus den in Hamburg existierenden 'Verbänden' besteht, wo man sich über den grünen Klee selber lieb hat, obwohl NICHTS geleistet wird!
    Vor allem der letzte Satz spricht wirklich Bände!


    Was machen eigentlich Doppel-Nullen (im negativen Sinne) wie Erdogan vom LHT und Schütte von der UNION, außer im Geheimen selbstzufrieden zu masturbieren?
    WOZU, wenn man mal fragen darf, gibt es diese ARGE eigentlich?
    Aber diese ARGE ist eben nur ein absolutes SYMBOL dafür, wie sinnlos unsere Verbände inzwischen geworden sind.
    Die sich nur noch selber beweihräuchern, um sich ihre netten Aufwandsentschädigungen zu sichern!


    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!