Noch einmal: DANKE an den HANSA FUNK !

  • Er ist NORMALER HANSA-FAHRER!


    Und: NATÜRLICH fährt er auch mal mehr rein, aber als TAGFAHRER hat er mit den gleichen Problemen zu kämpfen, wie alle anederen auch!
    Dazu aber mit reichlich Botenfahrten zB aus der Hafencity! Meist nur kurze Sachen! Und versuche DA mal einen Parkplatz zu finden, um die Sachen abzuholen!
    Da VORBESTELLUNGEN von der Hafencity ZUM HBF! Klasse Sachen!
    Und vorher bekam er 45%. Jetzt aber eben zwischen 38 und 42%!


    Deswegen sagte er ja auch: "Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das ein guter Zug war, die Zentrale zu wechseln!"
    Und ICH war VIELE JAHRE lang ein Hansi: Angestellt und auch als Genosse!
    Wir hatten IMMER mehr als die anderen auf dem Wecker, aber zu welchen Bedingungen?
    Als Unternehmer mit nur EINEM WAGEN kam jedenfalls nicht wirklich viel unter dem Strich heraus, was den Dauerstreß rechtfertigte!
    Und das waren noch DIE GUTEN ALTEN ZEITEN!


    Aber so etwas merkt man meist erst hinterher!
    Und am Posten übertreiben eigentlich die meisten Taxifahrer, was ihre Künste und UMSÄTZE betrifft!


    Das ist wie bei den Männern, die man Folgendes fragt:

    Wie schätzen Sie sich als Autofahrer ein?
    Wie oft haben Sie Sex, und wenn ja, wie gut?
    Wieviel Alkohol vertragen Sie?


    In allen drei Fällen antworten 98% der Männer mit: HERVORRAGEND !

    Wenn es danach geht, hätten wir NUR SUPERMÄNNER unter uns!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Zitat

    Wie schätzen Sie sich als Autofahrer ein?
    Wie oft haben Sie Sex, und wenn ja, wie gut?
    Wieviel Alkohol vertragen Sie?


    1. Excellent, seit 26 Jahren unfallfrei! 0 Punkte.
    2. In meinem Alter fragt man eher, warum!
    3. Max. 6 Flaschen Bier. Danach verliere ich die Muttersprache. :D


    Wie antwortet der Rest des Panels? ;)

  • 1. excellent, kein verschuldeter Unfall, 9 Punkte während der Bedienung von Stammkunden, jetzt punktefrei, bin allerdings gestern wieder mal geblitzt worden, die gefühlte Geschwindigkeit von 30KMH waren doch 40KMH
    2. ist mir zu unbequem
    3. sehr sehr selten und wenn, dann nach 2 Gläsern Wein bettfertig, hhmmm .....ich meine schläfrig

  • Thea, wir REDEN HIER von den kleinen Jungs unter uns!
    Die neigen schon gerne mal zu Übertreibungen, auf welcvhem Sektor auch immer!


    Zu 1: Fahre seit 45 Jahren und bin, bis auf einen Unfal mit der Taxe nach fast 14 Stunden Nachtschicht, immer gut über die Runden gekommen. Zweimal mußte ich wegen zu schnellen Fahrens meinen Schein für einen Monat abgeben, obwohl ich eigentlich ein sehr ruhiger Fahrer bin, aber auch da ist man als Nacttaxifahrer schon ziemlich gefährdet.
    Zu 2: Na ja, es gan mal Zeiten..., aber heute ist eher gemütliches Kuscheln angesagt.
    Zu 3: Auch da gab es mal die ROARING SIXTIES! Ich gebe zu, da habe ich wirklich mächtig geschluckt und gequarzt!
    Das Rauchen habe ich mir vor etwa 26 Jahren innerhalb zweier Sekunden abgewöhnt, und der Alkohol: Nun ja, allem entsage ich ja nun nicht. 2 Dosen Bier pro Tag und gelegentlich mal ein Schnäpschen müssen schon sein, genau wie mein Kaffee!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!