Heftchen "Hallo TAXI" am Ende !

  • Der gleiche Beitrag kommt auch in den Medien-Bereich.


    Als ob ich es nicht geahnt hätte:
    Heftchen "Hallo TAXI" ist am Ende!


    Ich weiß nicht, ob in der deutschen Taxilandschaft irgendjemand diesem Blatt eine Träne nachweint, denn es war ganz sicher das schlechteste Machwerk zu unserem Thema!
    Auch und vor allem die sogenannten Autotests waren derart, daß man genau merkte, daß diese keine TESTS waren, sondern von den jeweiligen Firmen finanzierte Werbung.
    So etwas braucht Niemand! Und auch sonst gab es selten einen Artikel, der des Lesens wert war.


    Außerdem verbreitete dieses Heft sich in Hamburg nur dadurch, daß die 'Hamburger TaxiRundschau' als Einwickelpapier diente.
    Dieses Machwerk ist erstellt von der Hamburger UNION, die der hauseigene 'Verband' des Hansa war und immer noch ist.
    Auch da fragt man sich jedes Mal, ob das Alles die gefällten Bäume wert war!


    Ob die neue Allianz mit der 'Taxi Times' es bringt, wage ich auch zu bezweifeln, denn auch die hat sich, von einigen wenigen brauchbaren Artikeln abgesehen, zu einem kritik- und zahnlosen Hausblatt Waldners entwickelt, was der Neutralität und der Berichterstattung keinesfalls dienlich ist!


    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!