Bekannte Taxiforen in Deutschland !

  • Lieber TROOPER.


    Ich denke, genau DAS hat Babsi doch geschrieben.


    Nämlich daß sie drüben nur mit Bauchschmerzen schreibt, weil sie zensiert wird.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Und zur Signaturänderung wurde ich auch von "am" genötigt oder meine Postings würden direkt in die Meckerecke verschoben werden.

  • Ich bin froh, daß es My Taxi gibt, um den Machenschaften der etablierten Zentralen endlich einen Riegel vorzuschieben.


    Und meine Unterstützung geht nur soweit, wie sie die Regeln einhalten.


    Immerhin war ICH es in Hamburg, der den Aufstand gegen MT und deren Basarsystem erfolgreich angezettelt hat!



    Und so ganz nebenbei bemerkt: ICH habe die ERSTE WELWEITE TAXIDEMO gegen UBER organisiert!
    Und auch meine Anti-UBER-Facebookseite war die erste!


    Und noch etwas: Es kratzt mich noch nicht einmal ansatzweise, was Andere über mich denken.
    Wichtig ist das Resultat.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern (†) ()