Gerne Ferrari fahren, aber wie bekloppt Radwege bauen...

  • @



    Hier mal wieder eine super Glanz-Leistung herausragender Intelligenz - von den Grünen.


    Frau Fegebank - immerhin 2. Bürgermeisterin ( > schreibe ich wegen ihrer taktischen Rraffinesse...) + natürlich bei den Grünen - gibt öffentlich zu, daß sie gerne Ferrari fährt.
    Im Prinzip ist dagegen nichts einzuwenden, würde ich ja auch gerne, nur:


    - Ich bin nicht bei den Grünen.
    - Ich stempel auch z.B. keine alten Opas als Umweltsünder ab, die mit ihrem 4 Jahre alten Golf auch zukünftig noch durch die Strese fahren wollen
    - Ich fahre auch keine ca 30 jahre alte Ferrari-Schüssel, noch mit Vergaser und einem Verbrauch um die 20 liter...
    - Ich pflastere Hamburg auch nicht mit Radfahrstreifen zu, und komprimiere dadurch den Autoverkehr noch mehr als ohnehin schon und verursache Staus und damit Dreck.
    - Ich richte auch keine 30er Zonen ein, damit es leiser wird ( übrigens sind Ferraris ja von Natur aus bekanntlicherweise super-leise...)
    usw.


    http://www.bild.de/regional/ha…endnis-54477962.bild.html



    Also plumper und dämlicher gehts glaube ich kaum noch. Gut das die Frau keine Verantwortung hat.... äh.... oh... mist. 2. Bürgermeisterin - hatte ich ja ganz vergessen.
    Aber vermutlich kommt ihr bald die Idee des "Ferrari-Sharings". Dann nimmt ihr Mathias eben immer nochmal jemanden mit wenn er mal alleine fährt.. wäre doch super Sache, oder ???


    neutral