BRÜGGMANN lügt !

  • Im neuen Newsletter des Hansa Funks dürfen wir Herrn Brückner, den Vorsitzenden des Hansa-Marionetten-Verbandes UNION greinen hören, er hätte bei der Demo gegen MOIA doch ach so tapfer gekämpft, sei aber durch den Selbstdarstellungsdrang eines Clemens Grün an die Wand gedrückt worden.


    Und jetzt lügt dieser Mann nonchalant oder zeigt, daß er die Berichterstattung nicht verfolgt hat, denn er behauptet, er und seine Rede seien NIRGENDS erwähnt worden!


    Nun ja.



    Da hätte er doch mal bei RTL reinsehen sollen!



    Lügen haben leider sehr kurze Beinchen.
    Besonders aber beim Hansa und seinen Heloten!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Der Vogel hat früher die Unternehmerschulung in Alsterdorf gemacht... Fährt beim Bergedorfer selbständig, glaube ich.


    Wusste gar nicht, dass der ein Amt bekleidet. Das is' echt der Hammer für mich jetzt.
    Ganz früher hat er bei der Deutschen Bank gearbeitet, bis er rausgeflogen ist. Den Hansa fand er damals "richtig toll", wie er meinte.


    Den Schlipsheini kann ich mir in der Dose gar nicht vorstellen :loughing:


    Hat früher schleimig geredet. Man merkte schnell, dass er aus dem Finanzdienstleistungssektor kam. Nach unten treten, nach oben anal durchgebissen.
    Und immer brav Lächeln.

  • Was denn, bei Herker hat er gearbeitet?
    Nun ja, spricht nur bedingt für ihn.


    Und optisch sieht er immer noch aus, wie hinter einem Banktresen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!