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Hier die geplante Teststrecke von/bis City, Messe bis runter in die HafenCity.
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Wenn da noch ein Kontrolleur drinsitzt, wie in den UBER-Autos, dann ist das KEIN autonomes fahren.
Richtiges wirklich autonomes Fahren wird es in den Städten in den nächsten 50 Jahren nicht geben, da bin ich mir ganz sicher.
Das läßt die Infrastrulktur schlicht nicht zu.
Und erst recht nicht die Versicherungen! -
Für den Weltkongress 2021 wird das eben einfach mal schnell möglich...gemacht.
https://www.hamburg.de/bwvi/we…707132/weltkongress-2021/
PS: ...das CCH natürlich bis dahin auch wieder "hübsch"....
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Ich habe das Thema mal hierher verschoben, weil es in die GESCHICHTES DES TAXIGEWERBES nur sehr bedingt paßt!
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Alles gut....Passt ja hier inzwischen eigentlich überall mit rein....
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https://www.ndr.de/nachrichten…obusse,elektrobus162.html
https://www.handelsblatt.com/p…-AH3PGxDy9W0JSPsj9PRW-ap6
Zitat:
....Die rund fünf Meter langen Fahrzeuge können bis zu 16 Fahrgäste transportieren. Für die Passagiere ist die Fahrt zunächst kostenlos.
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