BZP bald unter Kontrolle Hermann Waldners ?

  • Ich wollte eigentlich schon länger dazu mal was schreiben:


    Die Waldner-Hauspostille 'Taxi Times' schrieb schon 2017 darüber, daß man den Umzug des BZPs von Frankfurt nach Berlin plane:

    https://www.taxi-times.com/bzp…f9120b33f1c6#comment-2581


    Da sich die Amtszeit Müllers ja nun wohl wirklich endlich dem Ende nähert, wird ein Nachfolger fällig.


    Es wird keiner großen Spekulationen bedürfen, um zum Schluß zu kommen, daß Hermann Waldner, der heute schon Stellvertreter ist, dann auch zum Vorsitzenden 'gewählt' wird.

    Und da es sich dann anbietet, wird er den BZP einfach in seine RESIDENZ in die Persiusstraße in Berlin verlegen.


    Die bessere 'Nähe' zur Politik dürfte da nur ein vorgeschobenes Argument sein.

    Wichtig für ihn ist, wie ich das sehe, den BZP unter seiner direkten Kontrolle zu haben.


    Es wäre dann ein weiteres Stück Kontrolle über das bundesdeutsche Taxigewerbe unter Hermann Waldner.

    In Berlin kontrolliert er schon mindestens 85% des Gewerbes, dann den Isar-Funk in München und über die Software fms und die App 'taxi.eu' auch noch alle fms-Zentralen in Deutschland und Europa.

    Und dann noch der politische Arm über den BZP, der ihm noch fehlt.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Joern (†)

    Hat den Titel des Themas von „BZP balb unter Kontrolle Waldners ?“ zu „BZP bald unter Kontrolle Hermann Waldners ?“ geändert.
  • Ich gebe gerne zu, daß ich den tatsächlichen Umzug des BZPs nach Berlin irgendwie nicht mitbekommen habe.

    Aber egal.


    Im Artikel gibt es zwar weiter nichts über Waldner in diesem Fall, aber die Kommentare zeigen, daß es in Berlin Kollegen gibt, die auch erkennen, daß Waldner wahrscheinlich hinter diesem Umzug steckt.


    https://www.taxi-times.com/tax…bzp-in-berlin-angekommen/


    Dieter Mayer meint

    21. November 2018 um 8:25

    dann kann waldner ja seine fründe noch besser verteidigen


    Cabbi meint

    21. November 2018 um 18:09

    Für mich ist Herr Waldner der einzige wirklich global denkende Mann in der Taxilandschaft. Dagegen denken leider viele Kollegen nur von 12 bis Mittag. Das erlebe ich jeden Tag auf der Straße.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!