Wo könnte ich einen guten Treppenlift finden?

  • Ich müsste in der nächsten Zeit meine Taxicentrale in Nürnberg behindertengerechter gestalten. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand von euch den einen oder anderen Trepepnliftanbieter nennen könnte bei welchem ich mich dann nach einem guten Treppenlift umsehen könnte. Würde natürlich auch nicht schaden wenn ich mir dort den Treppenlift dann auch nur mieten könnte.

    Welche Anbieter könntet ihr mir denn in diesem Zusammenhang nennen?

  • Lieber Ludwig.


    Erst einmal habe ich dein Gesuch in den Ordner 'Schwarzes Brett' verschoben, wo er wohl eher hinpaßt.


    Zweitens ist es, denke ich, in einem Taxiforum eher schwierig, Kollegen zu finden, die sich mit Treppenliften auskennen.

    Wie wäre es, wenn du das einfach mal googelst?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!